Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Galeries Lafayette, Marseille

4.0 stars

Bewertungen

Galeries Lafayette

 Sterne
Marseille ist in Sachen Shopping eher im rustikalen Straßenverkauf stark, unabhängig ob Fisch, Meeresfrüchte, Baklava, Schuhe oder sonstiges. Es gibt eine sehr erfreuliche Ausnahme: die Galeries Lafayette im Zentrum der Stadt. Der Non-Food-Bereich ist 0-8-15, im Untergeschoss aber gibt es eine Feinschmecker-Abteilung samt Supermarkt. Hier gibt es Ratatouille, Fischeier, verschiedene Antipasti und vieles mehr zum Mitnehmen sowie ein wahres Meer an Weinregalen, die mir jeden Abend eine halbe Stunde gestohlen haben, weil ich mich nicht zwischen Cote de Provence und Cote du Rhone entschieden konnte. Für französische Verhältnisse ist dieser Supermarkt keine sehr große Sache, aber in Marseille gibt es keinen zweiten in dieser Form. [mehr ]


Du warst schon im Galeries Lafayette?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Galeries Lafayette?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Galeries Lafayette.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Alize 0,64 km
2. Kyriad Marseille Centre Castellane 2,81 km
3. Hotel Sylvabelle 4,27 km
4. Hotel Saint Ferreol 0,19 km
5. Hotel de Rome et de Sainte Pierre 0,47 km
Alle Hotels in Marseille
 

Sehenswürdigkeiten

1. Chateau d'If 0,73 km
2. Abbaye Saint-Victor de Marseille 2,45 km
3. Vieux Port 2,52 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Marseille
 

Restaurants

1. Le Wok Pieric 2,13 km
2. Dar Djerba 4,27 km
3. Haroun 4,27 km
Alle Restaurants in Marseille
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.