Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Mohajut, Merzouga

4.0 stars

Bewertungen

Wohnen in einer herrschaftlichen Kasbah

 Sterne
Die noch relativ neue Herberge Mohajut liegt direkt am Dünenanfang auf dem Weg nach Merzouga. Sie gehört dem Marokkaner Mohamed ("Moha" im Namen der Auberge) und der deutschen Reiseveranstalterin Jutta ("Jut" im Namen der Auberge). Vor Ort trifft man aber vor allem Mohamed an, der auch sehr gut deutsch spricht und sich hervorragend in der Gegend auskennt. Die Anlage ist sehr hübsch, komfortabel und schön konzipiert, mit einem schön angelegten Garten, einer Dachterasse und einem Pool. Die Zimmer sind alle unterschiedlich und sehr geschmackvoll eingerichtet, als mit eigenem Bad. Vom Hotel aus kann man eine Kameltour mit Übernachtung in der Wüste buchen. Dies war für uns ein wunderschönes Erlebnis. [mehr ]


Du warst schon im Mohajut?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Mohajut?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Mohajut.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Jasmina 4,28 km
Alle Hotels in Merzouga
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.