Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Berghütte & Wirtshaus Teufelskanzel , Bornhagen

4.0 stars

Bewertungen

Preise und Qulität super !!!! nur zu empfehlen wenn man viel für nichts bezahlen will !!!

 Sterne
hmm also ja die Preise sind jenseits von gut und böse... z.B. drei Scheiben alts Brot wohl von letztem Monat aus dem Supermarkt und etwas Wurst dazu zehn Teuro... ist doch echt preiswert oder zwei Scheiben vom selben Brot mit etwas Käse nur neun Teuro... eine Scheibe altes Brot mit etwas Wurst richtig preiswert nur sechs Teuro... es wäre doch dumm dafür weniger zahlen zu wollen oder??? na entscheidet selbst, beim Teufel selbst gäbe es sicher nichts Besseres zu beißen denke ich....
beim nächsten mal wenn es sein sollte ... bringe ich das Mahl für mich und meine Familie selbst mit, damit ich nicht wieder über Fremde meckern muß.
Bringt es euch auch selbst mitdann erwartet euch auf derTeufelskanzel auch keine Entäuschung dieser Art

mfG Andreas [mehr ]

Bedienung - Null

 Sterne
Es war nun wirklich nicht das 1.Mal. Heute - 13.04.2014 - folgte die nächste Panne. Geschlagene 30 min. warteteten wir auf eine Bedienung. Weit und breit keine Bedienung zu sehen. Theke unbesetzt. Der Chef beschäftigte sich mit dem Herrichten von Wurstplatten. Also was solls. Es beruhigt ungemein, wenn alle Beschäftigten beschäftigt sind - mit sich selbst, aber nicht mit den Gästen. Wir sind aufgestanden und gegangen. Unsre Tischnachbarn saßen bereits schon 45 min.
Urteil: Diesen Laden werden wir nicht mehr betreten. Irgendwann reichts mal. [mehr ]

Speisen am Sagenfelsen

 Sterne
Nur wenige Meter vom Aussichtspunkt Teufelskanzel entfernt, lädt das die Berghütte & Wirtshaus Teufelskanzel Wanderer zur Einkehr ein. Bereits in der Mitte des 19. Jahrhunderts avancierte die Teufelskanzel zu einem beliebten Ausflugsziel und seit 1882 finden die Ausflügler und Wanderer in der Berghütte die Möglichkeit zur Stärkung. Heute empfängt das Wirtshaus seine Gäste mit einer urigen und rustikalen Atmosphäre, mit viel Holz und einem knisternden Kaminfeuer im Winter sowie einer deftigen deutschen Küche. Bei schönem Wetter kann ich nur den großen Biergarten vor dem Wirtshaus empfehlen, unter Schatten spendenden Bäumen und mit Blick auf den Felsen der Teufelskanzel. [mehr ]


Du warst schon im Berghütte & Wirtshaus Teufelskanzel ?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Berghütte & Wirtshaus Teufelskanzel ?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Berghütte & Wirtshaus Teufelskanzel .

Starten Sie hier!


Top Fotos Berghütte & Wirtshaus Teufelskanzel



Berghütte & Wirtshaus Teufelskanzel  Bornhagen Gemütliche und urige Atmosphäre
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. Historische Herberge Klausenhof 4,03 km
Alle Hotels in Bornhagen
 

Sehenswürdigkeiten

1. Teufelskanzel 2,17 km
2. Lindewerrablick 3,35 km
3. Burg Hanstein 3,78 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Bornhagen
 

Restaurants

1. Klausenhof 4,01 km
Alle Restaurants in Bornhagen
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.