Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Junction Bar, Berlin

2.0 stars

Bewertungen

unmögliches Geschäftsgebaren

 Sterne
Zum Eintrittspreis, der für die gebotene Live Musik ist, wird man genötigt einen Verzehrbon zu kaufen, ansonsten kommt man nicht rein. Bei mir waren es drei Euro. Mit welchem Recht wird man genötigt für drei Euro Essen oder trinken zu MÜSSEN! Unmöglich!!! Zu guter letzt erhält man das gezahlte Flaschenpfand nicht zurück, denn derjenige hinterm Thresen kann sich nicht daran erinnern. Wenn man so seine Gewinnmarge erhöhen will, ist man schon zum scheitern verurteilt.
Dieser eine Besuch war auch der Letzte. Es gibt bessere Clubs in Berlin - diesen bitte meiden.
Eigentlich NULL bzw. Minussterne ! [mehr ]

Junction Bar / Café

 Sterne
Die Junction Bar befindet sich direkt am U-Bahnhof Gneisenaustr. (U7) in Berlin-Kreuzberg. Sie ist in zwei Stockwerke aufgeteilt: Im Untergeschoss ist die Bar, wo es oft Live-Musik von unterschiedlichen Bands zu hören gibt. Darüber ist das Junction Café. Das ist sehr nett eingerichtet, im vorderen Raum stehen Tische, im hinteren Sofas und Sessel. Es gibt eine Cocktail Happy Hour bis um 22 uhr, an allen Tagen außer Freitag und Samstag. Außerdem bietet das Café kostenlosen W-Lan Anschluss. [mehr ]


Du warst schon im Junction Bar?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen:


  • Pointoo: 2 von 5 Punkten



Sind Sie im Management von Junction Bar?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Junction Bar.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Cantina Orange 0,63 km
2. Lone Star Taqueria 0,67 km
3. Milagro 0,73 km
Alle Bars in Berlin
 

Clubs

1. Avastar 0,36 km
Alle Clubs in Berlin
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.