Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Adagio, Berlin

4.0 stars

Bewertungen

Ein Paradies für Prolls und Bürohengste

 Sterne
Überschrift ist Programm: ab dem Jahr 2006 ging es nur nach Unten, traurig aber wahr! Mittlerweile würde ich eher das E4 vorziehen, wenn es unbedingt am Potsdamer sein muss. Dort gibt es genau 2 Arten von Menschen: Prolls die kein Geld haben aber so tun und ältere Herren ( ab 35+), die tatsächlich was erreicht haben aber sich momentan in der Midlife-crisis befinden und auf einen Proll tun. Die Mädels (17 bis max 25)sind dementsprechend drauf, sich möglichst viele Drinks ausgeben zu lassen und mit einer überteuerten Flasche Moet im Privatbereich zu kreischen. Absätze kürzer als 10 Cm sind leider nicht erlaubt und die astronomischen Preise für Getränke sind besonders einladend. Wer den ehemals guten Club besuchen möchte, der sollte am besten vorher ordentlich Tanken und ohne erwartungen den Club betreten, möglichst um 0 Uhr. Dann ist kostenfreie Eintritt vorbei und die Assibude sehr gut gefüllt [mehr ]

Adagio

 Sterne
Das Adagio befindet sich direkt am Potdamer Platz und ist der Edelclub schlecht hin hier in Berlin. Alles Stars waren schon hier sowie die gesamte Hollywood Elite. Eintritt und Getraenke sind sehr hoch, ein Glas Prosseco kostet um die 10 Euro. Dementprechend ist natuerlich auch die Kleiderordnung. Ohne Anzug kommt man hier nicht herein, und erst recht nicht mit Jeans bei den Maennern. Bei Frauen klappt das mit den Jeans schon eher. Aber man sollte das Adagio zumindest einmal von innnen gesehn haben. Es ist wirklich zu empfehlen. [mehr ]


Du warst schon im Adagio?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen:


  • Pointoo: 3 von 5 Punkten



Sind Sie im Management von Adagio?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Adagio.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Billy Wilder's 0,67 km
2. 40 Seconds 0,88 km
3. 90 Grad 1,94 km
Alle Bars in Berlin
 

Clubs

1. Avastar 4,74 km
Alle Clubs in Berlin
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.