Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Weinkeller Altes Rathaus, Wiesbaden

5.0 stars

Bewertungen

Das älteste Gebäude Wiesbadens - Das alte Rathaus

 Sterne
Wer einmal einen Kurzurlaub in Wiesbaden plant, sollte sich auch einmal das alte Rathaus anschauen. Es ist das älteste Gebäude, was es in der Stadt zu finden gibt. Im Jahre 1608 bis 1610 wurde es nämlich gebaut, aber in dieser zeit natürlich schon einmal etwas renoviert und umgestaltet. Ursprünglich sah es mehr nach Renaissance aus, dann im Jahre 1828 wurde es umgestaltet. Es befindet sich sehr zentral in Wiesbaden, nämlich direkt in der Altstadt auf dem Schlossplatz. Heute wird das Gebäude als Standesamt genutzt. Viel Geschichte also und auch schön anzusehen. Ich kann jedem nur raten dort einmal vorbei zu schauen. [mehr ]


Du warst schon im Weinkeller Altes Rathaus?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen:


  • Pointoo: 1 von 5 Punkten



Sind Sie im Management von Weinkeller Altes Rathaus?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Weinkeller Altes Rathaus.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Coyote Café Wiesbaden 0,44 km
2. Classico 0,46 km
3. Yours Sports Bar Wiesbaden 0,55 km
Alle Bars in Wiesbaden
 

Clubs

1. Schlachthof 3,74 km
Alle Clubs in Wiesbaden
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.