Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Walgerfranz, Bad Tölz

Bewertungen

Lecker Fisch frisch auf den Tisch

 Sterne
Wozu fährt man denn auch auf einen Forellenhof? Eben! Re./li. von Einfahrt und Parkplätzen liegen denn auch die Fischteiche, dazwischen schnattern ein paar Gänse und Enten – das ist Idylle pur, direkt vor den Toren von Bad Tölz. Also nicht wundern, wenn Ihr denkt, Ihr wärt schon „draußen“, man kurvt tatsächlich etwas die Landstraße hinaus. Als ich da war, war das Wetter leider zu unbeständig für die Terrasse, aber die Stube ist hübsch, der Service war trotz zweier größerer Gruppen aufmerksam, die Küche superflott. Ok, ich hatte auch den „Salat Walgerfranz“ mit der Räucherforelle… das dauert nun auch nicht sooo lange. Aber war sooo lecker. Dazu spritzig die Johannisbeer-Schorle und schön süß die Vanillesauce vom Apfelstrudel. Preis-Leistung stimmt, kann ich empfehlen. [mehr ]


Du warst schon im Walgerfranz?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen:


  • Pointoo: 1 von 5 Punkten



Sind Sie im Management von Walgerfranz?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Walgerfranz.

Starten Sie hier!


Top Fotos Walgerfranz



Walgerfranz Bad Tölz
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. Hotel Landhaus Iris 5,38 km
2. Kurhotel Eberl 5,38 km
3. Landhaus Theresa 4,39 km
4. Hotel Alexandra 4,90 km
5. Haus Maximilian 5,15 km
Alle Hotels in Bad Tölz
 

Sehenswürdigkeiten

1. Altstadt Bad Tölz 4,39 km
2. Blombergbahn Bad Tölz 10,59 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Bad Tölz
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.