Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Walden, Frankfurt

4.0 stars

Bewertungen

Schönes Café - aber teuer und hektisch

 Sterne
Wir kamen hier her, um zu viert einen Kaffee zu trinken und gemütlichen Nachmittag zu verbringen. Wir mussten kurz warten, bis ein Platz frei wurde, aber dann bekamen wir einen schönen Platz mit Couch. Der Pfefferminztee war sehr lecker, man bekam ein kleines Email-Kännchen mit heißem Wasser dazu. Da die Kuchen sehr gut aussahen, aßen wir einen Karotten- und einen Mandarinen-Schmand-Kuchen. Auch diese waren sehr lecker, allerdings wirklich teuer. Im Endeffekt zahlte ich für 2 Getränke, ein Wasser und zwei Stücke Kuchen ohne Trinkgeld 20 Euro. Was mich zudem störte, war, dass es dort zuging wie auf dem Basar - ständig rannte Leute hin und her. Daher würde ich eher nicht wiederkommen. [mehr ]


Du warst schon im Walden?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen (Durchschnittlich 4 von 5):


  • Prinz: 4 P's
  • Pointoo: 1 von 5 Punkten



Sind Sie im Management von Walden?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Walden.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Steigenberger Frankfurter Hof 0,61 km
2. Lindner Hotel & Residence Main Plaza 0,76 km
3. Motel One 1,38 km
4. Memphis Hotel 1,66 km
5. Five Elements Hostel 2,25 km
Alle Hotels in Frankfurt
 

Sehenswürdigkeiten

1. Frankfurter Goethe- Museum 0,22 km
2. Goethe-Haus 0,31 km
3. Hauptwache 0,31 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Frankfurt
 

Restaurants

1. SOUPER - Die Suppenküche 0,13 km
2. Binding am Goethehaus 0,16 km
3. Café + Bar Celona 0,23 km
Alle Restaurants in Frankfurt
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.