Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Troc, Pforzheim

3.0 stars

Bewertungen

Troc

 Sterne
Das troc ist allgemein relativ beliebt, ich mag es aber eigentlich nur, wenn das Wetter einigermaßen gut ist, so dass man im Hof sitzen kann. Innen gefällt es mir weniger, der Fußboden ist in schwarz-weiß im Schachbrettmuster gehalten und ich finde, dass das ziemlich kalt wirkt. Es gibt dort sozusagen 3 Bereiche; innen, außen im Hof und außen in der Fußgängerzone. Dort gibt es kleine Snacks aber auch Tagesessen und feste Gerichte (Nudeln, Flammkuchen, Baguettes), es schmeckt eigentlich ganz gut dort. Die Preise für die Getränke sind etwas gehoben im Vergleich zu anderen Cafés, vielleicht liegt es daran, dass sich gleichzeitig noch eine Minigalerie darin befindet und somit ein kunstvolles Ambiente geboten wird. [mehr ]


Du warst schon im Troc?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Troc?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Troc.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Residenz 7,83 km
2. Parkhotel Pforzheim 0,85 km
3. Hotel Europa 1,14 km
4. Royal Hotel 4,74 km
5. Hotel Jägerhof 14,81 km
Alle Hotels in Pforzheim
 

Sehenswürdigkeiten

1. Barfüßerkirche 0,22 km
2. Kommunales Kino 0,62 km
3. Schmuckmuseum 1,30 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Pforzheim
 

Restaurants

1. Gala 0,36 km
2. Eis-Café Rialto 0,39 km
3. Enchilada Pforzheim 0,62 km
Alle Restaurants in Pforzheim
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.