Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Thomas Read, Hamburg

5.0 stars

Bewertungen

sehr dunkel, laut - spät Livemusik

 Sterne
Am Rande der Reeperbahn liegt ein paar Treppen hoch das relativ große Irish Pub Thomas Read. Im Winter war es draußen wie eine "Skihütte" dekoriert - nun ja, nicht so irisch. Die Musik - Rock, o.k.
Alles sehr dunkel. Mehrere Etagen hat das Pub. Sport im Fernseher. Die Bedienung war in Ordnung. Glühwein gab's, das war gut im kalten Hamburger Winter (passte ja dann auch irgendwie zu der Skihütten-Deko). Kicker, Billard wohl im Extraraum, Livemusik erst ab 22 Uhr bis nach Mitternacht - nicht so gut, wenn die Anreise weiter ist. [mehr ]


Du warst schon im Thomas Read?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen (Durchschnittlich 5 von 5):


  • Qype: 5 von 5 Sternen



Sind Sie im Management von Thomas Read?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Thomas Read.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Grosse Freiheit 36 0,16 km
2. Thai Oase mit Karaoke 0,40 km
3. Kukuun 0,49 km
Alle Bars in Hamburg
 

Clubs

1. Große Freiheit 36 0,37 km
2. Grünspan 0,48 km
3. Rosis Bar 0,67 km
Alle Clubs in Hamburg
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.