Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Inselcafé, Spiekeroog

Bewertungen

Höchst leckere Kuchen und Torten

 Sterne
Das im Laden ein ständiges Kommen und Gehen herrscht liegt nicht nur daran, dass die Inselbäckerei die einzige überhaupt ist, sondern auch, weil alle Cafébesucher hierhin müssen, um sich einen Kuchen auszusuchen. Gottlob hatte ich schon vorher entschieden, was ich wollte und musste nur checken, ob das auch noch da war: Einmal gab's ein himmlisch luftige Sanddorncremetorte (der Dauerbrenner bei denen - im Laden gibt es von Gelee bis Saft und Bonbons alles Mögliche davon) mit Friesentee, Kluntjes und Sahne und bei nächsten Besuch zum Pott Kaffee eine nussige Friesentorte mit feinen Zwischenschichten aus Vanillecreme, umhüllt von Marzipan und dekoriert mit einer Praliné-Kugel. Ach, wie köstlich! An die Kalorien sollte man besser nicht denken. Aber ich bin auf der Insel so viel gelaufen, da mussten solche "Bömbchen" drin sein. Sitzplätze gibt es in dem Zimmer gleich neben dem Laden oder einmal über den Flur in einer Stube (auch nett, aber nicht ganz so kuschelig wie die andere) - oder draußen auf der Terrasse, Straßenkino inklusive. Trotz des vielen Betriebs, herrscht keine Unruhe, das fand ich erstaunlich - hat aber sicher auch viel mit dem Personal zu tun und wie souverän die alles meistern. [mehr ]


Du warst schon im Inselcafé?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen:


  • Pointoo: 1 von 5 Punkten



Sind Sie im Management von Inselcafé?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Inselcafé.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Apart Hotel Spiekerooger Leidenschaft 0,42 km
2. Hotel Spiekeroog 0,72 km
Alle Hotels in Spiekeroog
 

Sehenswürdigkeiten

1. Spiekeroog- Museum 0,65 km
2. Drinkeldodenkarkhof 0,65 km
3. Spiekerooger Rosengarten 1,14 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Spiekeroog
 

Restaurants

1. Fischrestaurant Capitänshaus 0,06 km
2. Café Teetied 0,37 km
3. Dünenklause 0,79 km
Alle Restaurants in Spiekeroog
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.