Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Fontanella, Passau

4.0 stars

Bewertungen

Eiscreme nach traditionellen Rezepten in Passaus ältester Eisdiele

 Sterne
Inmitten der Passauer Fußgängerzone verwöhnt das Eiscafé Fontanella seit vielen Jahrzehnten mit köstlichen Eisspezialitäten. Die italienischen Firmengründer zog es zunächst nach Schlesien, bevor sie 1951 in Passau eine neue Heimat fanden und hier die erste italienische Eisdiele in Passau und der gesamten Region eröffneten. Bei Sonnenschein konnte ich mitten in der Fußgängerzone gemütlich sitzend die Sonne und die köstliche Eiscreme genießen, welche nach traditionellen Rezepten hergestellt wird, die seit mehreren Generationen in der Familie bewahrt werden. Das Eis ist besonders cremig und herrlich fruchtig, so wie ich es aus Italien kenne. [mehr ]


Du warst schon im Fontanella?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Fontanella?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Fontanella.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Selly's 0,34 km
2. Shamrock 0,48 km
3. Unicorn 0,66 km
Alle Bars in Passau
 

Clubs

1. Camera 0,25 km
2. Frizz 0,32 km
3. Cubana 0,45 km
Alle Clubs in Passau
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.