Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Eiscafè San Marco, Hilden

4.0 stars

Bewertungen

...

 Sterne
also das sie so schlecht über die eisdiele reden finde ich eigentlich eine unverschämtheit ich finde sie ist suuper und die kinderecke ist auch toll ! [mehr ]

Eiscafé San Marco in Hilden

 Sterne
Das Eiscafe "San Marco" ist eines der Cafés, die auch noch im Winter die tollsten Eisbecher servieren. Mit einer erneuerten Einrichtung, sowie einem kleinen Brunnen in der mitte an der Wand und kleinen typischen Café-Stühlen, lässt man sich das Eis doch doppelt genießen. Die Geräuschkulisse ist nicht sehr enrom, obwohl immer viel los ist, aber der Service lässt zu wünschen übrig. Es dauert Stunden bis sich mal einer der Kellner dazu zwingt an den Tisch zu kommen. Dennoch lässt es sich wirklich gut dort essen, sowohl im Sommer, als auch im Winter. Im Sommer sollte man es sich aber nicht nehmen lassen draußen sein Eis zu essen, wobei die Sonne einem nachmittags in Gesicht scheint. Die Preise sind nicht überteuert und die Portionen für den Preis eigentlich viel zu groß. [mehr ]


Du warst schon im Eiscafè San Marco?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen (Durchschnittlich 5 von 5):


  • Qype: 5 von 5 Sternen



Sind Sie im Management von Eiscafè San Marco?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Eiscafè San Marco.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.