Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Café Ypsilon, Frankfurt

4.0 stars

Bewertungen

"Großes" Frühstück.....

 Sterne
Wir haben vor kurzem einen Gutschein von Daily Deal für das große Frühstück "Weltgeist" eingelöst. Es ging damit los, dass wir ewig warten mussten bis wir bedient wurden und die Bedienung auch ziemlich unfreundlich war. Sie war allerdings auch ganz allein für den gesamten Innen- und Außenbereich zuständig. Das angeblich "große" Frühstück viel allerdings ganz schön mickrig aus: Der im Gutschein und auch in der Karte angekündigte Obstsalat, Joghurt und Müsli war alles in einer Schüssel, die Melone und Peperoni fielen ganz weg (auf Nachfrage sagte die Bedienung das es heute keine Melone gebe, ohne ein Wort der Entschuldigung) und den Kräuterquark bekamen wir erst auf Nachfrage ganz zum Ende unseres Frühstückes. Den allergrößten Witz war allerdings der "Brotkorb mit Vollkornbrötchen, Baguette und Croissant". Man bemerke, es soll ein Frühstück für ZWEI Personen sein und dieser Brotkorb enthielt sage und schreibe 1 Croissant, eine Vollkornstange und ein Stück Baguette. Angesichts des Aufschnittes welchen wir aufgetischt bekommen haben, hätten wir alles aufeinander stapeln müssen um mit dem Brot auszukommen. Nachschub des Brots gab es nur mit Aufpreis. Ebenfalls war das Rührei auch nur für eine Person ausgelegt.

Gemütlich ist das Café auf jeden fall, es war dann aber alles in allem sehr enttäuschend und wir werden dort sicher nicht noch einmal hingehen. Ich bin bloß froh, dass ich das Frühstück nicht zum Normalpreis gekauft habe. [mehr ]

Buch und Kaffee

 Sterne
Das ist die absolute Mischung, das geniale Angebot: auf der einen Seite Buchladen, die andere Hälfte ist Café - mit gutem Angebot von Frühstück bis Abendessen, Kaffee und Kuchen fehlt auch nicht - und sonntags oder feiertags ist eben das Ladenlokal durch Büffettische abgesperrt und dann fungiert der Laden als reines Café. Bin begeistert. Würde ich in Frankfurt wohnen, könnte das mein Stammlokal werden. DAs Personal war auch sehr freundlich, obwohl es reichlich zu tun hatte. Bis 24 Uhr gibt es warme Küche. Auch Carokaffee und edle Schokolade wird angeboten. Hier sitzt man und frau immer in guter Gesellschaft: genügend Bücher sind um einen rum versammelt. [mehr ]


Du warst schon im Café Ypsilon?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen (Durchschnittlich 4 von 5):


  • Restaurantkritik (Küche): 4,25 Punkte



Sind Sie im Management von Café Ypsilon?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Café Ypsilon.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Gasthaus Monte Carlo 1,26 km
2. Charivari 1,47 km
3. Havanna Bar 2,00 km
Alle Bars in Frankfurt
 

Clubs

1. Kingkamehameha 2,42 km
2. O 25 3,04 km
3. U60312 3,07 km
Alle Clubs in Frankfurt
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.