Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Café Immergrün, Jena

4.0 stars

Bewertungen

Immergrün - Der Name ist Programm

 Sterne
Der Name Immergrün ist wirklich Programm bei diesem tollen Café. Es liegt versteckt in einem Hinterhof in der Jenergasse und ist von grünen Bäumen, Sträuchern und Blumen umgeben. Draußen sitzt man ganz idyllisch und kann sich im Sommer die Sonne auf den Kopf scheinen lassen. Positiv ist auch, dass das Immergrün nicht so überlaufen ist wie andere Cafés in Jena. Trotzdem befindet es sich direkt im Zentrum und ist super zu Fuß zu erreichen. Es gibt keine Bedienung am Tisch, sondern man muss sich seine Getränke selbst holen. Wer einen gemütlichen Nachmittag im Grünen verbringen möchte, der ist hier genau richtig. [mehr ]

Immergrün

 Sterne
Ich weiß das es schon einen Beitrag zum Immergrün gibt, aber ich wollt den mal etwas erweitern. Erstens ist die Kneipe umgemodelt worden. Also sie wurde neu gestrichen und dekoriert. Das tolle an dieser Bar ist einerseits das man eine extra Raum für Raucher hat und eine Spielecke für Kinder. Wer Bilder mag findet hier an den Wänden immer wieder wechselnde Gemälde/ Fotos ausgestellt.
Die Bar ist in der Stadt hauptsächlich dafür bekannt, dass man sich am Tresen kostenlos Brett- und Kartenspiele ausleihen kann. Es gibt auch regelmäßige Go (japanisches Schach) Abende und sogar Wettkämpfe.
Sonntag bekommt man einen leckeren Brunch und besonders die selbstgebackenen Kuchen sind hier empfehlenswert und täglich andere. Die Milchshakes schmecken allerdings nur nach aufgetautem Eis. Es ist aber eine der wenigen bars die losen Tee im Angebot hat und nicht nur Beuteltee.
Der größte Nachteil am Immergrün ist der launische Besitzer. Er ist teilweise unfreundlich und wenn er keine Lust mehr Macht er auch mal um 23 Uhr eine vollsitzende Bar dicht.Kommt aber selten vor. [mehr ]

Cafe immergrün

 Sterne
Das Immergrün in der Innenstadt Jenas ist eine gute Alternative für den meist leeren Geldbeutel des gemeinen Studenten. In dem „unterirdischem“ Gewölbe kommt bei Schummerlicht und dunklem Wandanstrich eine ganz besondere Atmosphäre auf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Sicherlich ist die Speisekarte nicht allzu umfangreich, aber in dem gängigem Angebot kann jeder etwas finden. Bei vielen ist diese Lokalität wegen der Spielabende beliebt. Kassiert wird gleich nach der Bestellung am Tresen, was Vorteile haben kann. Auf ein paar Laubenplätzen im Freien lässt sich auch im Sommer entspannen. [mehr ]


Du warst schon im Café Immergrün?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen (Durchschnittlich 5 von 5):


  • Qype: 5 von 5 Sternen



Sind Sie im Management von Café Immergrün?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Café Immergrün.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Cheers 0,36 km
2. Kellerbar Tontopf 0,36 km
3. Irish Pub Fiddlers Green 0,51 km
Alle Bars in Jena
 

Clubs

1. cleanicum 0,69 km
2. Studentenclub Rosenkeller Jena 1,02 km
3. Club "Altes Gut" Burgau Jena 1,02 km
Alle Clubs in Jena
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.