Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Polly Esthers, Osnabrück

4.0 stars

Bewertungen

Im Strandkorb in der Fußgängerzone

 Sterne
Das ist hier möglich: im Strandkorb sitzen und die Leute vorbeiflanieren lassen, dabei ein kühles Getränk genießen oder einen Salat schlemmen mit geschmackvollem Ciabattabrot, zum Aushalten! Erst war es schwierig den Eingang zu finden, der ist nämlich gegenüber von dem Straßencafé, durch eine Passage. Mehretagig geht es drinnen weiter, 2. Obergeschoss ist für Raucher reserviert. Genügend Zeitschriften zur Lektüre liegen aus, einen Kicker gibt es auch, die Toiletten liegen im 3. Stock. Die Sitze sind witzig zusammen gewürfelt. Den Salat kann man in "normal" oder als große Portion bestellen, die Konkurrenz rundherum ist groß ... Das Frühstücksangebot liest sich interessant, das habe ich aber noch nicht ausprobiert. [mehr ]


Du warst schon im Polly Esthers?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Polly Esthers?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Polly Esthers.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Grüner Jäger 0,72 km
2. Cubana - Cocktailbar 0,83 km
3. Balou im Kolpinghaus 1,07 km
Alle Bars in Osnabrück
 

Clubs

1. Alando 1,92 km
2. Kleine Freiheit 2,54 km
Alle Clubs in Osnabrück
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.