Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Fischrestaurant Capitänshaus, Spiekeroog

5.0 stars

Bewertungen

Edel, aber nicht abgehoben

 Sterne
Die Lage mitten im alten Inseldorfkern ist schon mal das eine, das edelrustikale Ambiente das nächste (dunkle Holztische ohne Schischi, dezente Deko in den Fenstern, angenehme Beleuchtung) und dann erst die Küche, ein Traum für alle Fans von Fisch & Meer!!! "Kreative Fischküche" trifft es voll. Ich hatte eine Fischpfanne, die war zum Reinknien gut!!! Keine Frage, es ist eines der gehoberen Restaurants und das macht sich auch preislich bemerkbar, aber der Abend war jeden Euro und Cent wert. Schön finde ich die Zweiteilung des Gastraums, man sitzt entweder à la Wintergarten "vollverglast" mit Blick auf die kleine Terrasse und die Dorfstraße (sehen und gesehen werden) oder etwas lauschiger-zurückgezogen und zwei Stufen höher im hinteren Teil. Wir waren zum Abendessen da und saßen „hinten“. Es war voll besetzt, aber durch die geschickte Raumaufteilung kam es einem viel intimer vor. Das hat mir gut gefallen. [mehr ]


Du warst schon im Fischrestaurant Capitänshaus?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen (Durchschnittlich 5 von 5):


  • Qype: 5 von 5 Sternen



Sind Sie im Management von Fischrestaurant Capitänshaus?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Fischrestaurant Capitänshaus.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Apart Hotel Spiekerooger Leidenschaft 0,37 km
2. Hotel Spiekeroog 0,66 km
Alle Hotels in Spiekeroog
 

Sehenswürdigkeiten

1. Spiekeroog- Museum 0,61 km
2. Drinkeldodenkarkhof 0,71 km
3. Muschel Museum 1,15 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Spiekeroog
 

Restaurants

1. Inselcafé 0,06 km
2. Café Teetied 0,32 km
3. Dünenklause 0,84 km
Alle Restaurants in Spiekeroog
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.