Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Eissporthalle, Frankfurt

5.0 stars

Bewertungen

Eislaufen ja aber "essen" NEIN!!!

 Sterne
Als ich zum Kindergeburtstag unserer kleinen in die Eisaporthalle einlud und wir nach dem Schlittschuhlaufen ins Restsurant sind um uns wieder zu stärken machten wir eine Erfahrung die wir uns liebend gerne erspart hätten. Im Restaurant angekommen haben wir mehrere Menüs bestellt. Nach dem erhalten der Speisen falls man diese eklige Angelegenheit so nennen kann, waren wir entsetzt und angeekelt zugleich. Die Auswahl ist ungenügend und das Essen ist ungenießbar. Nicht mal ein Teller Pommes Frites hat weder sättigend ausgesehen noch ansatzweise geschmeckt. Um es kurz zu sagen. Es war grauenhaft! Das vermutlich einzig gesalzene im Betrieb sind die Preise. Alles hat irgendwie alt und fade geschmeckt und das Essen hat nur so vor Fett getrieft. Als wenn das nicht schlimm genug wäre, war der Kundenservice genau so unter aller Sau. Selbst die Betriebsleiterin war unfreundlich, unverschämt und beleidigend. FAZIT: Eislaufen ja aber essen niemals wieder!!! [mehr ]

Eislaufen ja doch essen niemals wieder

 Sterne
Als ich zum Kindergeburtstag unserer kleinen im Restaurant in der Eissporthalle mehrere Menüs bestellte kam mir das grauen. Nicht nur, das die Auswahl mangelhaft war und die Preise das wahrscheinlich einzig gesalzene im Betrieb waren habe ich bisher nicht mal an Imbissbuden sowas schlechtes zu mir genommen Das gesamte Angebot war bis auf die Getränke und dem Crepes-Stand außen unter keinen Umständen weiterzuempfehlen. Kundenservice unter aller Sau. Selbst die Betriebsleiterin des Restaurants ist total unfreundlich, unverschämt und beleidigend. Fazit: Schlittschuhlaufen ja essen NEIN!!! [mehr ]

Viel Platz zum Eislaufen

 Sterne
Wenn Sie beim Eislaufen gerne mehr Abwechslung haben, als nur um Kreis zu fahren, sind die in der Frankfurter Eissporthale genau richtig. Hier gibt es eine kleine sowie eine große Halle plus einen großzügigen Außenbereich – genug Platz also, um sich auf dem Eis einmal so richtig „auszutoben“! Einen Schlittschuhverleih, der auch Hilfen für Kinder ausgibt (die berühmten „Zwergen“) ist natürlich auch vorhanden. Musik fehlt ebenfalls nicht. Ich war bisher einmal dort gewesen, würde aber dennoch immer wieder gerne herkommen, dafür lohnt sich für mich auch die fast 45 Minuten dauernde Autofahrt oder gut eine Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln. [mehr ]


Du warst schon im Eissporthalle?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Eissporthalle?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Eissporthalle.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Alexander am Zoo 4,12 km
2. Motel One 6,95 km
3. Lindner Hotel & Residence Main Plaza 7,54 km
4. Hotel Cult Frankfurt City 7,78 km
5. Steigenberger Frankfurter Hof 8,78 km
Alle Hotels in Frankfurt
 

Sehenswürdigkeiten

1. Eissporthalle Frankfurt 1,01 km
2. StyleOn.de Concept Store 2,15 km
3. TAT 3,11 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Frankfurt
 

Restaurants

1. Yours Sports Bar 3,55 km
2. Destino 3,59 km
3. Mampf 4,45 km
Alle Restaurants in Frankfurt
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.