Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Casa del Gatto, Bonn

3.0 stars

Bewertungen

Unverschämter und schlechter Service. Eine Frechheit! Nie wieder!

 Sterne
Wir wollten einen schönen Abend verbringen und bis zur Hauptspeise war auch alles prima. Ein zackiger junger Kellner brachte uns die Vorspeise mit Beilagensalat, Getränke etc. Alles prima. Wir bestellten als Hauptgericht alles exakt ohne Änderung laut Karte: einmal Zanderfilet (Beilage: Rosmarinkartoffeln) und Grillteller (Beilage: Pommes Frites). Zum Grillteller brachte er dann Röstis (?!?), aber naja ok, ich liebe Röstis. Beim Auftischen lies der Kellner leider diese fallen, was überhaupt kein Problem war und freundlich von uns hingenommen wurde. Der Kellner brachte zum Grillteller deshalb "Ersatz-Pommes" mit der Bemerkung, dass dies eine Entschädigung sei. Okay. Soweit so gut. Nach weiteren 2 Minuten fragte ich dann, wo denn die Rosmarinkartoffeln für das Zanderfilet seien. Dann kam die frechste Kellnerin der Welt. Sie sagte, beim Zanderfilet seien keine Rosmarinkartoffeln. Wie bei vorangegangenen Bewertungen wurde also dem Kunde eine Lüge unterstellt. Naja, ein anschließender Blick in die Karte hat sie eines Besseren belehrt, was ihrer Arroganz aber keinen Abklang getan hat. Sie stellte mir noch meine vorher runtergefallenen Röstis dazu und sagte vorwurfsvoll: "Gut, dann bringe ich Ihnen die Kartoffeln". Auf meine Gegenfrage, wie lange das dauern würde, entgegnete sie: "Weiß ich nicht." Daraufhin meinte ich, bevor das essen kalt wird, werden eben die "Ersatz-Pommes" zum Zanderfilet gegessen und der Grillteller hat die "neuen" Röstis. Dann solle sie eben eine Beilage von der Rechnung abziehen. Darauf lachte sie mich nur frech an: "Wie? Die Beilage von der Rechnung abziehen?" Ich fragte: "Warum lachen Sie? Was ist daran so lustig?". Daraufhin zog sie sich zur Beratung mit ihrem Vorgesetzten zurück und kam mit im Essen wieder und zog uns kommentarlos die "Ersatz-Pommes" unter der Nase weg. Eine glatte Frechheit. Nachdem unsere Gesichtszüge komplette Fassungslosigkeit signalisierten sagte sie (kein Witz): "Sie wollten doch die Beilage von der Rechnung abgezogen haben." Unglaublich. Daraufhin beendeten wir augenblicklich das Essen und sagten, dass wir ohne zu bezahlen gehen werden. Nach weiterer Beratung mit ihrem "Chef" kam sie freudig frohlockend nach unten und teilte uns überglücklich mit, dass wir nun gehen dürfen. Auf dem Weg nach oben begegnete uns der "Chef" und war total entsetzt und sagte: "Beim Zanderfilet sind doch Röstis dabei!" Nach meiner Bemerkung, dass wir vor 5 Minuten schonmal soweit waren, belehrte auch ihn ein Blick in die Karte eines Besseren. Er gab uns aber weiterhin die Schuld, nachdem Motto, es steht zwar Rosmarinkartoffeln da, aber wir hätten doch wissen müssen, dass es dazu Röstis gibt?!?! Dann haben wir das "wunderschöne" Lokal verlassen. NIE wieder Casa del Gatto! Wir hätten lieber 50 Euro bezahlt und schön gegessen anstatt uns so behandeln lassen zu müssen. [mehr ]

Casa del Gatto

 Sterne
Eine wirklich tolle Pizzeria gibt es am Kaiserplatz 20 in Bonn. Das Restaurant befindet sich in einem Gewölbekeller, durch den das ganze Ambiente extrem urig ist. Die Pizzen sind riesig, man kann sich locker eine zu zweit teilen. Lecker ist vor allem die Spinatpizza, wobei mit Knoblauch nicht gespart wird. Die Bedienung ist sehr freundlich und sagt auch bei Extra-Wünschen nicht nein. So sollte es sein, top Restaurant! [mehr ]


Du warst schon im Casa del Gatto?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen (Durchschnittlich 3,5 von 5):


  • Restaurantkritik (Küche): 3,25 Punkte
  • Restaurantkritik (Preisleistung): 4 Punkte



Sind Sie im Management von Casa del Gatto?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Casa del Gatto.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Löhndorf 0,76 km
2. Hotel My Poppelsdorf 3,59 km
3. Hotel Garni Jacobs 5,78 km
4. Akzent Hotel Am Hohenzollernplatz 13,59 km
5. Günnewig Hotel Residence 0,12 km
Alle Hotels in Bonn
 

Sehenswürdigkeiten

1. Rheinauen Park 0,36 km
2. Arithmeum 0,73 km
3. Stadtmuseum Bonn 0,88 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Bonn
 

Restaurants

1. Café En'te 0,25 km
2. Gambrinus 2,13 km
3. Da Triangeli 2,13 km
Alle Restaurants in Bonn
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.