Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Café Teetied, Spiekeroog

5.0 stars

Bewertungen

Mittags Teestube, abends Restaurant

 Sterne
Es liegt sehr einladend gegenüber vom Rathaus - und hat eine wunderschöne, baumbeschattete Terrasse, von der aus man auf den kleinen Dorfplatz rechts und gerade bis links den Wüppspoor entlang Richtung Hafen blicken kann. Ich war allerdings abends da und habe hier meiner Matjes-Leidenschaft gefrönt: Die gab's hier für mich nach Hausfrauenart und mit Bratkartoffeln - und dazu ein großes Glas Sanddornsaft. Köstlich. Da es sich um ein altes historisches Inselhaus handelt, gibt es verschiedene Stuben, das macht es innen sehr heimelig. Der Service war freundlich und umsichtig, dabei aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Perfekt. [mehr ]


Du warst schon im Café Teetied?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen (Durchschnittlich 5 von 5):


  • Qype: 5 von 5 Sternen



Sind Sie im Management von Café Teetied?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Café Teetied.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Apart Hotel Spiekerooger Leidenschaft 0,31 km
2. Hotel Spiekeroog 0,34 km
Alle Hotels in Spiekeroog
 

Sehenswürdigkeiten

1. Spiekeroog- Museum 0,52 km
2. Drinkeldodenkarkhof 1,02 km
3. Gelbes Haus 1,06 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Spiekeroog
 

Restaurants

1. Fischrestaurant Capitänshaus 0,32 km
2. Inselcafé 0,37 km
3. Blanker Hans 0,62 km
Alle Restaurants in Spiekeroog
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.