Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

House of Asia, Norderney

4.0 stars

Bewertungen

Nicht gänzlich daneben, aber leider keine Empfehlung

 Sterne
Wir waren vor einigen Tagen zum Abendessen im House of Asia. Die Vorspeisen, eine Frühlingsrolle und gebackene Wan Tan, waren hervorragend und machten und gespannt auf die Hauptspeisen. Leider wurden die Erwartungen enttäuscht. Wir aßen Huhn und Ente jeweils süß-sauer. Der Reis war teilweise zerkocht, das Fleisch sehr trocken. Die Soße war bedauernswerterweise auch keine Delikatesse, da viel zu sauer.
Leider konnte die sehr freundliche Bedienung den Abend dann auch nicht mehr retten.
Schließlich ist noch positiv zu erwähnen, dass meine Frau einen Kaffee spendiert bekam. Ich nicht, habe wohl genauso sauer geschaut, wie die Soße geschmeckt hat ;-)
Das Essen war jetzt nicht gänzlich daneben, empfehlen würden wir das Lokal aber trotzdem nicht.
Eine etwas gedämpftere Musik wäre auch von Vorteil gewesen. [mehr ]

Das Buffet ist eine totale Enttäuschung

 Sterne
Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen: das Büffet war die reinste Enttäuschung! Es waren an den einzelnen Auslagen auch keine Beschilderungen, sodaß man erstmal in jeden Warmhalte-Behälter schauen mußte, um das Angebot erfassen zu können.

Geschmacklich waren die Speisen etwas fade und wenig einfallsreich. Die Bedienungen waren tw. etwas unhöflich beim Abdecken der Teller.

Schlußendlich: einmal und nie wieder! [mehr ]

Nicht zu empfehlen

 Sterne
Das Restaurant ist wirklich nicht zu empfehlen! Wir hatten uns für das Buffet entschieden (nachdem wir schon blöd vom Koch angemacht wurden, dass wir uns das Buffet vorher nur einmal angucken wollten). Das Essen an sich war ok - essbar aber wirklich nichts besonderes. Jedoch waren wir um 19 Uhr im Restaurant, nachdem das Buffet erst um 18 Uhr begonnen hatte. Zu diesem Zeitpunkt war schon sehr viel verkocht, die Sossen trocken und dick und auch das Fleisch sehr trocken. Zudem wurde nichts nachgefüllt und nachdem ein anderer Gast nach Reis fragte, wurde unter den Kellnern und Köchen lautstark über diesen gelacht. Nachdem der Koch einmal rauskam und sich aber nicht selbst das Buffet anguckte um zu sehen, ob etwas nachgefüllt werden musste (was bei ziemlich allem der Fall gewesen wäre), sondern uns Gäste fragte, ob noch alles da sei, haben wir gefragt, ob da auch Glasnudeln drin seien wo auf dem Schild Schweinefleisch mit Glasnudeln angeboten wurden. Der Koch kam dann zurück aus der Küche mit einer Tüte Glasnudeln und schüttete diese roh in den Behälter mit dem Schweinefleisch und lächelte uns nur noch abwertend an. Also konnten wir nun das Schweinefleisch mit einem Haufen ungekochter Glasnudeln drauf essen...
Wir haben auch andere Gäste an dem Abend erlebt, die allesamt mit dem Service sehr unzufrieden waren. Es war nun ein Abend Ende Oktober, ich weiß nicht, ob der Service eventuell in der Saison besser ist, jedoch sollte kein Buffet angeboten werden, wenn nicht der entsprechende Service dazu geboten wird..
Für uns war der Besuch im House of Asia wirklich ein Reinfall! [mehr ]

Können die Euphorie nicht ganz teilen

 Sterne
Trotz sehr netter Bedienung hat uns das Essen nicht sehr zu gesagt: Die Preise sind überteuert und das versprochene Abschalten vom Alltag wurde durch lautes Umherrufen und Geräuschen aus der Küche im Gästebereich nur schwer erreicht. Dass irische Volksmusik und Disneylieder wahrscheinlich nicht zum Kulturgut Chinas gehören, hat die Atmosphäre nicht wesentlich verbessert.
Schlussendlich aber der Hauptpunkt: das Essen. Meine Begleitung und ich bestellen beide das "Überbackene Hähnchen süß-sauer" nebst Reis. Während das Meinige ohne die Sauce, die nicht überzeugen konnte, annehmbar schmeckte, war das Fleisch meiner besseren Hälfte hart, zäh und für den Preis von knapp 13€ nicht hinnehmbar. Schade. Was auf Norderney zu fehlen scheint, ist ein zweiter Chinese, dass zumindest etwas Konkurrenzwirtschaft betrieben wird. [mehr ]

Restaurant-Tipp

 Sterne
Heute waren wir im House of Asia auf Norderney. Das Essen war ausgezeichnet, alles frisch und sehr schmackhaft. Wir haben uns auf Empfehlung des Kellners für die Ente entschieden - sehr gut. Da wir häufiger chinesisch essen gehen, können wir sagen: das ist eines der besten Chinesischen Retaurants. Vor allem bietet man das Essen ohne Geschmacksverstärker an.
Wir sind begeistert! [mehr ]

House of Asia -absolut empfehlenswert

 Sterne
Wir waren als Familie bei Freunden auf Norderney zu Gast .
Da wir Appetit hatten auf Chinesisch gingen wir auf Empfehlung in das House of Asia am Kurtheater.
Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht, das Essen war superlecker ,frisch und von herrausragender Qualität, zudem noch sehr schnell und kreativ vom Chef selbst gekocht und an dem Tisch gebracht.Auch wenn es von Außen nicht so ausehen mag(angelaufene Scheiben) ist das House of Asia ein Geheimtip.Das Team ist sehr kinderlieb,und manchmal ist auch die süße Tochter vom Chef mit dabei als Spielkamaradin :)
Wenn wir wieder auf Norderney sind, werden wir bestimmt vorbei schauen!
[mehr ]


Du warst schon im House of Asia?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen (Durchschnittlich 4 von 5):


  • Restaurantkritik (Küche): 4,5 Punkte
  • Restaurantkritik (Preisleistung): 4 Punkte



Sind Sie im Management von House of Asia?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote House of Asia.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Paula 0,85 km
2. Hotel Meeresburg 1,04 km
3. Michels Kurhotel Germania 1,21 km
4. Kiek Inn 1,51 km
Alle Hotels in Norderney
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.