Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

La Vita Ristorante, Bonn

5.0 stars

Bewertungen

Kinderfreundliches italienisches Restaurant in Bonn : Ristorante La Vita Bonn

 Sterne
Über Cosmotourist sind wir auf unserer Bonnreise in das Ristorante La Vita in Bonn gestossen.
Trotz Bauarbeiten auf der Strasse im Februar 2011 hat uns unser Navi dorthin geleitet und wir waren hoch erfreut.
Ohne Anmeldung mit 2 Kindern und Hund wurden wir herzlich begrüsst.
Die Kinder stürtzten sich gleich auf das wunderschöne Aquarium und waren außer zum Essen von dort nicht mehr fortzubekommen.
Die Augen leuten noch immer.... was ein Eindruck.
Nun zu den Speisen: Wir hatten gemischte gegrillte Gemüsevorspeisen, frisch u. lecker.
Die kinder einmal eine Drachenpizza ( ! ) u. eine Igelpizza ( ! ). So genial.
Als Hauptspeisen hatten mein Mann und ich einmal Lammfilet in Rotweinsauce mit leckeren grat. Katoffeln u. Tagesgemüse u. einmal die hausgemachte Lachs- Spinatlasagne von der Tageskarte.
Es war köstlich und die beiden Espressi- auf den Punkt.
P.S. Auf die Tageskarte achten.

Beim nächsten Bonnbesuch werden wir dort gerne wieder einkehren, zumal wir den schönen Kinderspielplatz und die Sommerterasse entdeckt haben.
Schönes Ambiente, nett eingedeckte Tische und erfrischend nette Kellner. [mehr ]

Top Italiener in Bonn: Ristorante La Vita

 Sterne
Seit Jahren ist unser bester Italiner das Ristorante La Vita in Bonn: cucina con amore--Familienorientiert-frische Küche, wunderbare Pastakreationen, frische Fisch-u, Fleischgerichte und die beste Steinofenpizza weit u. breit. Parkplatz am Hause, behindertengerecht umgebaut. Man spricht italienisch, portugisisch, fanzösisch, spanisch, deutsch u. englisch.
Kinderspielplatz, Wickeltisch, Malecke, , grosser Wintergarten für Feiern u. Gesellschaften aller Art, im Winter italienische Vollmondabende mit romantischer Musik- unser Stammitaliener in Bonn. [mehr ]

Ristorante La Vita -eine Top Adresse für italienisches Speisen in Bonn

 Sterne
Wir waren zu ca. 20 Kollegen auf einem Meeting für einige Tage in Bonn
Wir waren sehr gut " untergebracht "im Hotel Hilton- empfehlenswert.!
Für Montag dem 31.08.2009 suchten wir ein Restaurant in Bonn um kurzfristig ein Arbeitsessen mit weiteren Kollegen abzuhalten - insgesamt 38 Personen.
An der Hotelrezeption wurde uns als bester Italiener in Bonn u.a. das Ristorante La Vita genannt mit Möglichkeiten eines Gesellschaftsraumes- habe aber Montags Ruhetag.
Ein kurzer Anruf am Samstag Mittag und das Ristorante La Vita machte freundlicherweise für uns Montag Abend auf!
Ich möchte mich hier noch einmal für diese flexible , überaus freundliche Gastfreundschaft - auch im Namen meiner Kollegen - bedanken.
Der Service war hervorragend, gute Weine-Chianti Reserva vom Feinsten, eine Topqualität an Speisen mit frischen Beilagen und eine delizioso Zabaione!!!.
In den 2 darauf folgenden Tagen haben wir dann wiederholt das Ristorante La Vita aufgesucht und auch die vorzügliche Pizza u. die Pastgerichte genossen.
Leider ist die Anreise aus Hannover etwas zu weit-- aber beim nächsten Besuch in Bonn- unbedingt Ristorante La Vita!
P.S. Grosser Parkplatz am Hause. [mehr ]

Familienfreundlicher Italiener, beste hausgem. Pasta, beste Steinofenpizza in Bonn, frische krative Küche

 Sterne
Wirklich richtig guter Italiener im Bonn-Kölner Raum , für uns der Beste.! Immer bestens bemüht, die Gäste zu verwöhnen. Natürlich haben wir in all unseren Jahren( über 20 Jahre Gast im Ristorante La Vita) auch schon mal eine Beanstandung gehabt, wurde aber freundlich und umgehend behoben. Liebevoll eingerichtet, immer schöne Blumen-u. Bilderdekorationen, im Moment eine Ausstellung des Malers R. Margitts mit Toscanabildern u. zusätzlich herrliche Vasenausstellung aus Murano-- frische Küche, hausgemachte Pastakreationen, Superleckere, dünne Steinofenpizza mit frischen Produkten und eine wunderschöne Sommerterasse: Internetadresse: www. RistoranteLaVita.de. Sehr empfehlenswert!. Gruss Frederike [mehr ]

Excellenter, freundlicher Service-sehr gute Küche, schönes Ambiente.

 Sterne
Ich war mit mehreren Kollegen Anfang April 2010 für einige Tage zum Kongress in Bonn. Wir waren z.T. im Hotel Jacobs, Garni u. Hotel Astoria in Bonn Kessenich untergebracht. Auf Empfehlung der Chefin des Hotel Garni haben wir u.a. auch den Bonner Italiener Ristorante La Vita als ausgesprochen gutes , italienisches Restaurant kennengelernt. An mehrern Abenden sind wir mit ca. 10 Kollegen dort zu unterschiedlichen Zeiten "eingefallen" und wurden immer ausgesprochen freundlich u. zuvorkommend empfangen u. bedient. Ich denke, dass ist auch das Rezept dieses familiär geführten Hauses, warum es so gut läuft. Angefangen von verschieden leckeren Vorspeisen, diversen köstlichen Pastagerichten, auch für Vegetarier, über frische Fischspeisen , bzw. Fleischgerichte und die Super- Steinofenpizza haben wir in den 3-4 Tagen - alle - alles genossen und kamen zu dem Urteil: Wenn wieder in Bonn sind , dann in dieses gute Ristorante La Vita-Bonn- Nähe Museumsmeile u. Posttower. Bei einer kleinen " Unstimmigkeit " mit einer Speise wurde sofort u. selbstverständlich " Besserung " vorgenommen. Multo Grazie-- Danke Eva aus Mühlheim. [mehr ]

Museumsmeile--in der Nähe Ristorante La Vita in 53129 Bonn

 Sterne
Wir waren zu einer Ausstellung auf der Museumsmeile in Bonn angereist. Über das Internet fanden wir diese bezaubernde gute Restaurant La Vita in Bonn: Schönes Ambiente, gutes u. reichhaltiges "Speisen", sehr freundlicher Service u. eine ausgezeichnete Steinofen- Pizza- vom Feinsten. Essen gut, Service gut-- was will man mehr!. Espresso - der Beste. [mehr ]

das kinderfreundlichste Restaurantin Bonn ist das Ristorante La Vita

 Sterne
Hier stimmt einfach Alles : der Service ist zuvorkommend, gute Küche- beste Steinofenpizza, schöner Kinderspielplatz, usw. [mehr ]

Beste Pizza aus dem Steinofen- La Vita in Bonn

 Sterne
Bei einem Besuch auf der Museumsmeile in Bonn haben wir über das Internet diesen Italiener gefunden. Superleckere Pizza aus dem Steinofen und hausgemachte Ravioli gefüllt mit Lachs in Hummersoße-- ein Gedicht. Wir kommen wieder. [mehr ]

Im Bonner La Vita gibt es die beste Pizza von ganz Bonn!

 Sterne
Wir waren jetzt schon 3 x in der Pizzeria La Vita in Bonn und sind jedesmal sowohl von der leckeren Steinofenpizza wie auch von den Pastagerichten( Fettuccine mit frischen Pfifferlingen) begeistert.
Das La Vita wird unser Stammitaliener in Bonn..
Alle Gerichte gibt es auch zum Abholen. Ciao [mehr ]


Du warst schon im La Vita Ristorante?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von La Vita Ristorante?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote La Vita Ristorante.

Starten Sie hier!


Top Fotos La Vita Ristorante



La Vita Ristorante Bonn Bonner La Vita-April 2010
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen

In der Nähe



Hotels

1. Hotel Garni Jacobs 1,41 km
2. Hotel My Poppelsdorf 5,80 km
3. Akzent Hotel Am Hohenzollernplatz 7,61 km
4. Hotel Löhndorf 7,64 km
5. Dorint Venusberg Bonn 2,38 km
Alle Hotels in Bonn
 

Sehenswürdigkeiten

1. Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland 2,69 km
2. Kunstmuseum Bonn 2,82 km
3. Haus der Geschichte 3,25 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Bonn
 

Restaurants

1. Gambrinus 5,09 km
2. Casa del Gatto 7,10 km
3. Café En'te 7,35 km
Alle Restaurants in Bonn
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.