Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Dom, Konstanz

3.0 stars

Bewertungen

Brunch im Dom

 Sterne
Der Dom hat in den letzten Jahren mehrmals seinen Besitzer gewechselt, von der Atmosphäre, dem Menu und dem Stil ist es jedoch sehr ähnlich geblieben. Zu empfehlen ist vor allem der Brunch a la "All you can eat" mit einem super ausgiebigen Buffet. Im Sommer kann man sich mit den Bergen essen auf die gemütliche Terrasse zurückziehen, die etwas abgelegen von der Konstanzer Einkaufsmeile liegt und somit einen schönen Platz zum Erholen bietet. Auch wenn die Preise etwas gehoben sind (doch auch noch für einen Stundenten ab und an tragbar), so bezahlt man für das schöne Flair gerne. Ab und dann steigen auch Dom-Partys, die auch nicht zu unterschätzen sind! Zum Brunch kann man dann gleich da bleiben... [mehr ]

Burger der Extraklasse

 Sterne
Im Dom gibts neben Frühstück und eigenen Bierfässern am Tisch auch leckere Burger, die sich von den Fastfood-Varianten angenehm unterscheiden. Viel Frisches findet hier den Weg in die Brötchen, Gemüse direkt vom Händler um die Ecke, frisch zubereitetes Fleisch oder was das Herz eben sonst noch so begehrt.
Dabei kosten die Burger natürlich etwas mehr als im nur wenige Meter entfernten McDonalds, sättigen aber um Längen besser und triefen nicht so vor Fett und ungesundem Tiefkühl-Fleisch. Und vor allem: Sie schmecken auch um Klassen besser, denn sie sind persönlich und individuell zubereitet! Hier könnt ihr ohne schlechtes Gewissen so richtig schlemmen :) Und wer aufgrund der Kalorien doch Gewissensbisse bekommt, geht danach einfach eine Runde in der Niederburg oder am Seerhein spazieren :) [mehr ]

Zapftische, Café und Partys im DOM

 Sterne
Der DOM, eine Mischung aus Lounge-Bar und Café in der Niederburg, wurde vor ca. einem Jahr von einem neuen Team übernommen und hat seitdem einen kleinen Stilwandel durchgemacht.
Besonders beliebt sind die neuen Zapftische - man kann direkt am Tisch sein Bier zapfen und sieht an dem dazugehörigen Display, wieviel bereits konsumiert wurde.
Im Sommer kann man auf der netten Terasse sitzen, einen Kaffee trinken oder bei einem Cocktail den Tag ausklingen lassen.
Für alle, die Hunger haben: Der DOM bietet verschiedene Mittagsmenüs und selbstgemachte Burger.
Ab und an steigen im DOM auch Partys (z.b. zu Silvester) - dann kann man abfeiern bis zum Umfallen, allerdings kann es aufgrund des begrenzten Platz etwas eng werden. Macht aber nichts, feiern geht trotzdem! :-)
[mehr ]


Du warst schon im Dom?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Dom?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Dom.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Steigenberger Inselhotel 0,27 km
2. Hotel Barbarossa 0,86 km
3. Hotel Petershof 1,82 km
4. Seehotel Riva 2,09 km
5. ABC Hotel 2,53 km
Alle Hotels in Konstanz
 

Sehenswürdigkeiten

1. Kunstnacht 0,05 km
2. Konstanzer Jazzherbst 0,05 km
3. Haus "Zur Kunkel" 0,08 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Konstanz
 

Restaurants

1. The Rambagh Palace 0,00 km
2. Il Castello 0,26 km
3. Maharani 0,30 km
Alle Restaurants in Konstanz
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.