Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tiroler Alpenstadl, Berlin

5.0 stars

Bewertungen

eine kleine welt zum abtauchen

 Sterne
wir waren diesen tag lange in berlin unterwegs und verspürten humger also irrten wir dürch prenzelberg auf der suche nach nahrung wir klapperten so einige lokale ab natürlich erst im szene bereich wo mann erstmal etwas schräg angeschaut wurde den es war ja schon ich glaub halb elf also haben wir uns gegen diese lokale endschieden wer uns nich will bitte ( zumal die preise gepfeffert waren ist ja szene bezirk hier is mann bereit zu jeden preis seine zeit zu verbringen) wir liefen also weiter unser hunger entwickelte sich inzwischen zu einer bedrohung unserer guten laune, da bekammen wir von einer netten dame einen tip und wir folgten diesem.
na unseren bisherigen erfahrungen lugten wir ganz vorsichtig dürch die tür keiner wollte der erste sein und den ungläubigen blick abbekommen (wat wollt ihr den noch hier). aber nein wir wurden sehr freundlich empfangen als wären wir schon sehr alte stammgäste und es gab auch kein schock über die personenanzahl (12) inwischen war es kurz nach elf und ich traute mich kaum zu fragen ob wir noch was zu essen bekommen. ich erzählte ihr von unserer nahrungssuche und sie brauchte sofort die karten mit einem lächeln und dem spruch ick flirte mal mit dem koch sucht euch was aus bei uns geht keiner hungrig raus so schnell wie die karten da waren kammen auch unsere getränke und ich sage euch eins es war mal richtig angenehm nicht in einen überfüllten lauten szenelokal zu sitzen sondern iner netten hüttenwelt die auchnoch träumerich in einer weihnachtswelt verzaubert wurde ( ich wurde in meine kindheit zurückversetzt).
ich könnte mir nach der langen suche eine große haxe wo sich auch einige andere aus meiner truppe rantrauten.als sie mit den tellern ankam traf uns ein schlag man man die haxe war wirklich groß!!!!!!!!!!!! endlich satt und mit guter laune genossen wir noch eine weile 11 2 3 gute bier bei guter musik und sind letzendlich zufrieden gegen 2 in die betten .
und mal ganz ehrlich ist es super das es solche lokale noch gibt wo man mensch sein kann und auch so behandelt wird egal wer oder was du bist .DANKE [mehr ]


Du warst schon im Tiroler Alpenstadl?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen:


  • Pointoo: 1 von 5 Punkten



Sind Sie im Management von Tiroler Alpenstadl?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Tiroler Alpenstadl.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. City Guesthouse Pension Berlin 2,43 km
2. Hotel Apartmenthaus Zarenhof 2,48 km
3. Hotel4Youth 2,60 km
4. Ibis Berlin City Ost 3,33 km
5. Precise Myer´s Hotel Berlin 3,97 km
Alle Hotels in Berlin
 

Sehenswürdigkeiten

1. Zeiss-Großplanetarium Berlin 0,69 km
2. Red Star 1,12 km
3. Noodles & Noodles 1,34 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Berlin
 

Restaurants

1. Trattoria Maruzzella 0,90 km
2. Girasol 1,32 km
3. Gallia 1,33 km
Alle Restaurants in Berlin
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.