Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Parlament, Hamburg

4.0 stars

Bewertungen

Tür an Tür mit Ole .... noch ;-)

 Sterne
Ins Hamburger Rathaus integriert, von daher Tür an Tür mit der Hamburger Bürgerschaft, wurde dieses feine Restaurant in historischem Ambiente.

Größzügige Räume mit Gewölbe und viel dunklem Holz, Kunst an den Wänden und immer in ganz eigenen Lichtverhältnissen - so ist der Eindruck, den man von hier mitnimmt.
Das sog. Rathauskellerimage ist hier GottseiDank fehl am Platz; von daher wirkt eigentlich jeder "Ersttäter" begeistert, wobei mich vor allem die Terrasse im Innenhof des Rathauses anzieht.

Ein Zögling von Alfons Schuhbeck bietet mit seiner Küche klassische Hamburger Fischgerichte, aber auch internationale Gerichte an. Den Mittagstisch halte ich für relativ günstig.

Die Cocktailbar ist fast immer gut besucht und würde es nur nach mir gehen, hätte ich einen sog. Stammtisch (aber bitte ohne Wimpel !) im Innenhof - da weit ab von jeglichem Shoppingtrubel und Touristengewimmel, wo man sich beim Essen auch noch gepflegt unterhalten kann. [mehr ]


Du warst schon im Parlament?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Parlament?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Parlament.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Eleazar Novum City Center 0,00 km
2. Maritim Reichshof Hotel 0,00 km
3. The George Hamburg 0,00 km
4. Hotel Abtei 0,00 km
5. Hotel Europäischer Hof Hamburg 1,60 km
Alle Hotels in Hamburg
 

Sehenswürdigkeiten

1. Blattwerk Hamburg 0,00 km
2. Die Wohngeschwister 0,00 km
3. Bobby Reich 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Hamburg
 

Restaurants

1. Piazza am Brunnen 0,00 km
2. Fischrestaurant Nordmeer 0,00 km
3. Juwelier Espresso Bar 0,00 km
Alle Restaurants in Hamburg
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.