Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Sushi Circle, Hamburg

2.0 stars

Bewertungen

Sitz, Platz, bei Fuß - ein Fall für Martin Rütter

 Sterne
Ein Bummel durch die Colonnaden in Hamburg führte uns nach sehr langer Zeit mal wieder ins Sushi Circle. Einige Stufen downstairs und schon standen wir vor einem Schild, das uns aufforderte so lange zu warten, bis wir vom Restaurantleiter einen Platz zugewiesen bekommen.
Da bildete sich bei mir schon der erste Kloß im Hals, denn bis auf 6 people war hier nichts los und trotzdem nahm uns nicht einer der Mitarbeiter überhaupt wahr.
Dann erschien irgendwann einmal die graue Eminenz, die uns bereits von Weitem (!) mit dem Zeigefinger (!) durchs Restaurant schickte (!). Als wir uns an die Essbar setzen wollten, forderte er uns auf, seine beiden Hände hoch über den Kopf haltend und mit den Zeigefingern von oben herab zeigend, zwei Plätze direkt neben einem der anwesenden Gäste einzunehmen, obwohl 90% aller Plätze frei waren. Mein Veto wurde mit einer hochgezogenen Augenbraue beantwortet und er begründete seine Anweisung, denn nichts anderes war es, folgendermaßen: „ich möchte doch, dass sie einen optimalen Blick auf die Straße haben“ - uns hatte allerdings nur der Blick aufs Band interessiert ….. aber auf unseren Wunsch kam es ihm ganz eindeutig nicht an. Danach folgte noch eine unsägliche Diskussion pro und contra -sushi satt- und schließlich gewährte er mir großzügig die Wahl a la carte. Aber der Appetit war uns dermaßen vergangen, dass wir nach drei Tellern das Weite suchten und dem hocharroganten ‚Bruce Darnell-Verschnitt‘, der den miesesten Restaurantleiter-Job machte, den wir bis dato je in einem Restaurant erlebt hatten, die rote Karte zeigten; denn fact ist, wenn immer die Klügeren nachgeben, bestimmen ja die Dümmeren was geschieht. Never ! [mehr ]

Nicht schön

 Sterne
Ich unterschreibe den Beitrag meines Vorredners ohne Ausnahme.
Auch wir wurden von Bruce Darnell herummanövriert wie ungezogene Teenager und dann irgendwann aufgefordert, jetzt mal langsam zu zahlen und zu gehen, damit andere Gäste auch noch was essen können.
Nie wieder.
[mehr ]


Du warst schon im Sushi Circle?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Sushi Circle?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Sushi Circle.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. SIDE 0,68 km
2. Steigenberger Hotel Hamburg 1,65 km
3. Radisson Blu Hotel, Hamburg 1,66 km
4. Hotel Eleazar Novum City Center 1,84 km
5. Maritim Reichshof Hotel 1,84 km
Alle Hotels in Hamburg
 

Sehenswürdigkeiten

1. Streits Filmtheater 0,16 km
2. Commedia Theater 0,36 km
3. Gänsemarkt 0,37 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Hamburg
 

Restaurants

1. Alex 0,35 km
2. Ponti 0,39 km
3. cha cha - positive eating - thai street kitchen 0,43 km
Alle Restaurants in Hamburg
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.