Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Fuchsturm, Jena

4.0 stars

Bewertungen

"Wanderers Rast" mit Panoramablick ins Saale-Tal

 Sterne
Der Fuchsturm ist einerseits ein stadtnahes Ausflugsziel ab Jena für alle, da auch mit dem Auto erreichbar - andererseits ein Berggasthof an der SaaleHorizontale, wo vor allem Wanderer (aber auch Biker) Rast machen. Wie wir. Wir hatten zudem super Glück mit dem Wetter und haben denn auch im schönen Biergarten unter alten Bäumen Platz genommen; da wechseln sich klassische Biergartengarnituren (Tische mit Klappstühlen) und "überdachte" Holz-Bank-Kombis ab, die auf klangvolle Namen wie „Wanderers Rast“ hören. Ich hatte eine leckere Pilzpfanne mit einer Ofenkartoffel. Zwei von uns hatten Schnitzel - die waren gigantisch groß, da war ich schon vom Hinschauen satt! Geschmeckt hat es uns allen - und mir vor allem die Johannisbeersaft-Schorle. Kriegt man leider so selten. Die Gaststuben drinnen sind rustikal, ein bisschen auf Kemenate & Co gemacht. [mehr ]


Du warst schon im Fuchsturm?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen (Durchschnittlich 4 von 5):


  • Restaurantkritik (Küche): 4,5 Punkte
  • Restaurantkritik (Preisleistung): 4 Punkte
  • Pointoo: 2 von 5 Punkten



Sind Sie im Management von Fuchsturm?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Fuchsturm.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Schwarzer Bär Jena 5,76 km
2. Hotel Ibis Jena am Holzmarkt 6,30 km
3. Steigenberger Esplanade Jena 7,06 km
4. Best Western Hotel Jena 10,09 km
5. Hotel Zur Noll 7,14 km
Alle Hotels in Jena
 

Sehenswürdigkeiten

1. Erlkönig 5,35 km
2. Camsdorfer Brücke 5,53 km
3. Anatomieturm 5,88 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Jena
 

Restaurants

1. Rasputin 4,19 km
2. Berggaststätte Jenzighaus 4,37 km
3. Grüne Tanne 4,70 km
Alle Restaurants in Jena
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.