Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Alte Druckerei, Vechta

5.0 stars

Bewertungen

Nein Danke

 Sterne
Wir waren bisher 2 mal da,dachte,dass es beim ersten mal einfach mal "daneben gegangen"ist,aber der 2.Besuch liess uns dann zu der Entscheidung:NEIN-DANKE kommen.
Beim 1.Besuch war es eine türkische Bohnensuppe,die echt nur lau warm und mit einem ganz seltsamen Gewürz angereicht wurde.Gut-Geschmackssache, aber die Temperatur war wirklich nicht in Ordnung.Der Laden war voll,ich dachte:Hat nen Momentchen länger gestanden bei dem Betrieb,gestanden,war auch nicht soooooo elendig teuer.Da hab ich nichts gesagt.
Der 2.Besuch war eine Katastrophe:Wir waren zu 4 ,das Essen kam nicht gleichzeitig,2 aßen "vor",2 dann nach.Das fand ich schon unverschämt.Das Lamm meiner Freundin war auch nur lauwarm,hat echt nach "TOT" gescmeckt,viell.war es ein alter Hammel....
Meine Mann und der Mann meiner Freundin,hatten einen Krabbencocktail der ca.3 Krabben auf 1o Liter Majo vorweisen konnte.Das Hauptgericht der Beiden(Forelle )war ok-mehr aber auch nicht.Ich hatte Spaghetti-Carbonara,viel zu fest,die Sauce und mal wieder lau warm.Also mit den Temperaturen haben die es da echt nicht.Viell.hätten wir was reklamieren sollen,haben wir aber nicht,da da für uns schon fest stand,das das unser letzter Besuch war.Was mich da am meisten ärgert,ist das wir (und zwar alle Gäste)alle schwer arbeiten müssen um sich so ein Restaurantebesuch MAL leisten zu können und dann fällt man so auf den Allerwertesten.So wie unser eins die Arbeit gut machen muss um sie bezahlt zu kriegen,müssen die sich doch auch bemühen....haben sie aber nicht.Also nochmals:NEIN-DANKE,never-ever [mehr ]

Restaurant Alte Druckerei Vechta

 Sterne
Die Alte Druckerei ist wirklich zu empfehlen! Stellt euch das Restaurant so vor, dass es nur einen, dafür aber einen riesigen Raum mit vielen Plätzen für die Gäste gibt. Das mag ungewöhnlich sein, ist aber keinesfalls negativ zu bewerten. Dennoch: Mit einer gewissen Lautstärke muss gerechnet werden.
Die Alte Druckerei zeichnet sich durch das tolle Ambiente, umgeben von warmen Farben, aus. Die Bedienung ist sehr auf Zack und muss es auch sein, denn das Restaurant ist oft sehr voll, da es dort so lecker schmeckt. Hier gibt es mediterrane Speisen, hauptsächlich griechisch. Es ist üblich, dass jeder eine (Vor-) Haupt- und Nachspeise erhält. Letztere ist gratis - es gibt Eis (Das Trio Vanille, Erdbeer, Schoko). Kommt hier mal vorbei, wenn ihr in Vechta seid! Bietet sich auch gut für Feierlichkeiten an. [mehr ]


Du warst schon im Alte Druckerei?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Alte Druckerei?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Alte Druckerei.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Bremer Tor 0,97 km
2. Gut Füchtel 1,87 km
3. Hotel Am PferdeZentrum 4,77 km
4. Villa Linde 4,77 km
Alle Hotels in Vechta
 

Sehenswürdigkeiten

1. Hallenwellenbad 1,64 km
2. Kino Schauburg Cineworld 1,81 km
3. Eis-Arena 2,57 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Vechta
 

Restaurants

1. Lotusblume 0,26 km
2. Zorbas Restaurant 0,93 km
3. Imbiss Meyer 1,64 km
Alle Restaurants in Vechta
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.