Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Café Arenal, Pals

5.0 stars

Bewertungen

Arenal Café

 Sterne
Ob das 'el Arenal' ein Café ist oder eine Bar hängt ganz von der Tageszeit ab zu der man hingeht. Tagsüber geht es dort eher ruhig zu, man kommt um das Internet zu benutzen oder weil Strand langweilig wurde. Abends ist es ein Traum draußen auf der Terasse zu sitzen inmitten von Pflanzen,Holz und anderer Deko. Es gibt 1-Meter-Bierdinger und natürlich das normale Sortiment and Cocktails etc. Auch hier ist es für einen Ort, wo viele Touristen sind recht billig. Um das Arenal zu finden muss man am Kreisverkehr nicht Richtung Strand, sondern die letzte Ausfahrt (von Pals kommend) nehmen, dann wieder rechts nach einiger Zeit und nach langem Bergab liegt es dort, auffällig an der Ecke und besonders nach einer schweißtreibenden Radtour ist es toll, anzukommen. Der Rückweg ist dann weniger lustig weil es nur bergauf geht..Viel Spaß nach ein Paar Drinks ;) [mehr ]


Du warst schon im Café Arenal?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Café Arenal?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Café Arenal.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Double Dutch Bar 0,00 km
Alle Bars in Pals
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.