Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Tanzcafé Hösl, Dortmund

4.0 stars

Bewertungen

Tanzcafé Hösl

 Sterne
Beim Betreten des 'Hösls' erwartet einen nach dem Treppengehen in den 1. Stock ein Club im Stil der vergangenen Jahrzehnte: An den Sitzecken stehen alte Lampen, diese alten Drehscheiben-Telefone waren wohl auch einmal installiert. Der ganze Club erinnerte mich an den Film 'Der rote Kakadu'. Der Name lässt eher ein biederes Etablissement für ältere Leute vermuten, wo zu Jazz o.ä. Paar getanzt wird. Genau das ist es aber nicht! Alles ist in rot und chic, aber in einer sehr warmen Form gehalten. Die Sitzecken sind weich gepolstert und sehen ein bisschen aus wie in einem American Diner. Die Events variieren total, mal legen House-DJs auf, es läuft Hip Hop, Rock oder sonstwas, auch Reggaeabende gibt es. Oft ist das 'Hösls' sehr voll, was bei der Größe des Clubs aber auch nicht schwer ist. Ich war hier sehr gerne und kann es nur empfehlen, sollte jemand nach Dortmund kommen! [mehr ]


Du warst schon im Tanzcafé Hösl?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Tanzcafé Hösl?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Tanzcafé Hösl.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Hirsch-Q Wohnzimmerclub 0,00 km
2. Limericks 1,73 km
3. Leeds Pub 2,68 km
Alle Bars in Dortmund
 

Clubs

1. Rock-Cafe Dortmund 0,00 km
2. Nightrooms 2,12 km
Alle Clubs in Dortmund
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.