Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Cafe Mäxx, Lüneburg

3.0 stars

Bewertungen

Sommer wie Winter

 Sterne
Mitten in der City gelegen kann man das MÄXX gar nicht verfehlen.

Sommer wie Winter, drinnen wie draußen, oben oder unten - hier sitzt man gemütlich und kann das rege Treiben in der Fußgängerzone beobachten.

Ich komme hier zu den unterschiedlichsten Zeiten ab und zu vorbei und immer ist viel los - dennoch ist der Service freundlich, wenn auch immer auf Achse.

Musik läuft dezent im Hintergrund, etliche an Tafeln angekündigte Aktionen nehmen einem das Durchsuchen der diversen Karten schnell ab.
Die Gerichte sind vielfältig, die Cocktails lecker und unter den Kaffee- u. Teespezialitäten findet man immer etwas.

Am liebsten sitze ich immer Sommer draußen, denn es ist schon ganz amüsant die Vorübergehenden zu beobachten. [mehr ]


Du warst schon im Cafe Mäxx?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Cafe Mäxx?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Cafe Mäxx.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.