Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Westfälische Reit- und Fahrschule , Münster

5.0 stars

Bewertungen

Zu Applejack's Zeiten

 Sterne
Hier habe ich vor vielen Jahren so manche Stunde mit einem meiner eigenen Pferde verbracht.
Damals stand die Westfälische Reit- u. Fahrschule noch unter der Leitung von Michael Putz.; heute obliegt diese Aufgabe Martin Plewa, den man vor allem aus der Busch-Szene kennt.

Hier werden hervorragende Lehrgänge in allen Disziplinen angeboten, Pferde in Ausbildung genommen und für die Fortbildung der Berufsreiter gesorgt.
Für Lehrgangsteilnehmer stehen einige möblierte Apartments zur Verfügung; weitere Unterbringungsmöglichkeiten findet man wenige Autominuten entfernt in Handorf.

Die Anlage ist absolut top gepflegt und gemanangt; und nicht weit davon trifft man auf das "Westfälische Pferdestammbuch". Dort finden Hengstschauen, Auktionen (u.a. auch "Montags in Handorf"), Körungen und Leistungsprüfungen statt.

In der Westfälischen Reit- u. Fahrschule habe ich mich immer sehr wohlgefühlt und schwöre auf die Ruhe von Rainer Jäckel (Ausbilder), der damals meinen Argentinus schnell auf seine Seite brachte ;-) [mehr ]


Du warst schon im Westfälische Reit- und Fahrschule ?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Westfälische Reit- und Fahrschule ?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Westfälische Reit- und Fahrschule .

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. IBIS MUENSTER CITY 2,80 km
2. Cityhotel Amadeus 4,19 km
3. Factory Hotel 4,30 km
4. Mövenpick Hotel Münster 5,46 km
5. Linnemann Appartements 0,00 km
Alle Hotels in Münster
 

Sehenswürdigkeiten

1. Westpreußisches Landesmuseum 0,00 km
2. Osmo Hallen 0,00 km
3. Freie Waldorfschule eV 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Münster
 

Restaurants

1. Fusion Cafe la Mar 0,00 km
2. Café Kling-Klang 0,00 km
3. Hotel Feldmann Restaurant 0,00 km
Alle Restaurants in Münster
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.