Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Club Carambolage, Karlsruhe

5.0 stars

Bewertungen

Club le Carambolage

 Sterne
Das Carambolage ist der mit Abstand außergewöhnlichste Club Karlsruhes. Eine bunte Mischung aus Gemälden, zusammengewürfelten Couches, einer ausgestopften Ziege, Kronleuchtern und Kitsch erwarten dich dort. Hier fühlt man sich sofort wohl. Die Musik ist mal gewöhnlicher Britpoprock, dann auf einmal Funk, 60er Jahre oder sonst irgendwas. Es kommt sehr auf den Abend an. Eintritt nehmen die dort leider auch noch um halb vier morgens, was ich sehr unverschämt finde, da es um fünf schließt. Die Getränkepreise sind akzeptabel und die Bedienungen recht fix. Es gibt einen Raucherbereich draußen, der sehr hübsch ist und nicht stinkt, da an der frischen Luft im Innenhof. Hier sitzen so einige lieber als drinnen, so gemütlich ist es da. An manchen Tagen ist der Durchgang zum Block-C, einem weiteren Club mit (ehemaligen?) Darkrooms kostenlos geöffnet. Hier läuft andere Musik, aber die DJs sind oft vom Carambolage. Wenn du Karlsruhe in guter Erinnerung behalten willst, gehe ins 'Carambo'! [mehr ]


Du warst schon im Club Carambolage?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Club Carambolage?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Club Carambolage.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Radio Oriente 0,00 km
2. Bento 0,00 km
Alle Bars in Karlsruhe
 

Clubs

1. Katakombe 0,00 km
2. Mood Lounge 0,00 km
3. Groove 0,00 km
Alle Clubs in Karlsruhe
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.