Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Boca del lobo, Quito

5.0 stars

Bewertungen

Boca del lobo

 Sterne
Dieses Restaurant ist das schönste Haus in der Mariscal: Es ist aus Glas und mit bunten Farben eingerichtet, die Möbel sind stylisch und schon beim Vorbeilaufen wünscht man sich, dort einmal sitzen zu können. Das Boca del lobo(=Wolfsmaul) ist immer voll, weil Einheimische sowie Touristen in diesem Bau sitzen möchten. Dabei kann man schön rausschauen, genauso gut können die Leute aber sehen was man auf dem Teller hat. Essen und Getränke sind für ecuadorianische Verhältnisse teuer, aber das Ambiente macht es eindeutig wett, und ab und zu kann man sich ja auch was gönnen, dachten wir uns, als wir drin saßen und die wochenendbedingt vorbeiströmenden Menschenmassen beobachteten. [mehr ]


Du warst schon im Boca del lobo?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Boca del lobo?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Boca del lobo.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hostal Vamara 0,00 km
2. Hostal Lauberge Inn 0,00 km
3. Posada del Maple 0,00 km
4. Rio Amazonas Hotel 0,02 km
5. Radisson Royal Quito Hotel 0,02 km
Alle Hotels in Quito
 

Sehenswürdigkeiten

1. Cerro Panecillo 0,00 km
2. Casa de la Cultura Ecuatoriana 0,00 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Quito
 

Restaurants

1. el Maple Veggie Restaurant 4,19 km
Alle Restaurants in Quito
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.