Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Villa Kefer, Pöcking

5.0 stars

Bewertungen

In Sissis Nachbarschaft ......

 Sterne
Die Villa Kefer hat mich mit ihren gemütlichen Zimmern und ihrem freundlichen Service schon vor vielen Jahren überzeugt.

Muss ich in Starnberger Gefilde reisen, dann bin ich hier sehr gerne Gast.

Wünsche werden hier unkompliziert gehandhabt, einen Parkplatz gibt es mit ganz viel Glück direkt vor dem Eingang und das Frühstücksbuffet, das im Wintergarten eingenommen wird, ist klein, aber ausgesucht und fein.

Für Bücherwürmer gibt's ein Kontingent an Literatur und für die, die wissen wollen was bei Grafen's los ist, liegen bekannte Boulevardblätter aus.

Die Preise sind wirklich moderat, was für das Starnberger Umfeld erstaunlich ist. [mehr ]


Du warst schon im Villa Kefer?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Villa Kefer?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Villa Kefer.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.