Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Kumpir, Pforzheim

5.0 stars

Bewertungen

Kumpir - der neue türkische Snack!

 Sterne
Vor Kurzem war ich mit einer Freundin in einem türkischen Film und sie meinte, diesen Abend muss man natürlich mit türkischem Essen abschließen. Daraufhin gingen wir zu einem kleinen Imbiss in der Nähe vom Sedansplatz mit dem Namen „Kumpir“. Kumpir ist eine türkische Spezialität, eine große Kartoffel, die im heißen Ofen gebacken wird und dann wird das Innere mit Salz, Pfeffer und Käse püriert. Anschließend kann man sich die Kartoffel mit Salaten, Soßen und anderen Zutaten nach Wahl belegen lassen. Schmeckt echt total lecker! Der Mann war auch super nett und hat eine riesige Auswahl an Salaten. Gestern war ich mit meinem Freund wieder dort, und es war sicher nicht das letzte Mal! Ein Kumpir kostet 3,50 Euro. Adresse: Bleichstraße 12. [mehr ]


Du warst schon im Kumpir?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Kumpir?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Kumpir.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel Residenz 7,89 km
2. Parkhotel Pforzheim 1,09 km
3. Hotel Europa 2,25 km
4. Royal Hotel 4,85 km
5. Hotel Jägerhof 13,90 km
Alle Hotels in Pforzheim
 

Sehenswürdigkeiten

1. Schmuckmuseum 0,26 km
2. Barfüßerkirche 1,25 km
3. Kommunales Kino 1,66 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Pforzheim
 

Restaurants

1. Gala 0,76 km
2. Eis-Café Rialto 0,98 km
3. Troc 1,11 km
Alle Restaurants in Pforzheim
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.