Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Keramik Café, Quedlinburg

5.0 stars

Bewertungen

Hochzeit 2004

 Sterne
Wir haben 2004 in Quedlinburg geheiratet. Die Kaffeetafel bestellten wir im Cafe im Fachwerk. Es war Spitze. Alle waren begeistert vom tollen Ambiente, von der netten Wirtin und natürlich vom leckeren Kuchen. Als alles aufgegessen war, holte uns der Stiftshauptmann von Quedlinburg zum Rundgang durch seine Stadt. Was wäre ein besserer Ausgangspunkt dafür als dieses Cafe? Und weil es so schön war, feiern wir dieses Jahr unseren 10. Hochzeitstag wieder dort mit unseren Gästen. [mehr ]

Kaffee und Keramik im historischen Fachwerk

 Sterne
Das Fachwerkhaus, welches heute Keramik & Café beherbergt entstand vor über 300 Jahren, davon künden die mächtigen Fachwerkbalken im Café. Das Cafe selbst existiert seit 1996 und verwöhnt in einem unverwechselbaren Ambiente die Gäste mit hausgebackenen Kuchen und Kaffeespezialitäten. Serviert wird das Ganze auf traditioneller Bürgeler Keramik. Nach entspanntem Kaffeegenuss empfehle ich noch einen kleinen Bummel durch das Keramikgeschäft im Erdgeschoss. Neben dem Geschirr aus Bürgel gibt es noch hochwertige Keramik aus der Werkstatt von Hedwig Bollhagen und aus der Rheinsberger Keramik Manufaktur zu entdecken. [mehr ]


Du warst schon im Keramik Café?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Keramik Café?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Keramik Café.

Starten Sie hier!


Top Fotos Keramik Café



Keramik Café Quedlinburg Gemütlicher Cafégarten inmitten alter Fachwerkhäuser
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.