Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Käsekuchenbäckerei Vincent, Quedlinburg

5.0 stars

Bewertungen

Café für Käsekuchenliebhaber

 Sterne
Den besten Käsekuchen in Quedlinburg, vielleicht sogar im Harz bekommt man meiner Meinung nach im Vincent. Die Käsekuchenbäckerei liegt am Finkenherd, direkt neben dem Klopstockmuseum. Insgesamt gibt es 80 verschiedene Sorten Käsekuchen, vom klassischen Käsekuchen über Kirsch-Marzipan bis zu interessanten Kreationen mit Lychee oder Grüner Feige, bedauerlicherweise nie alle gleichzeitig. In der ersten Etage sitzt man entspannt an alten Nähmaschinen, die als Tische dienen. Bei Sonnenschein sitze ich am liebsten draußen auf dem historischen Platz und genieße den Blick auf das Quedlinburger Schloss. Leider ist das überwiegend sehr junge Personal dem Ansturm der vielen Käsekuchenliebhaber oft nicht gewachsen und kommt mit den Bestellungen durcheinander. [mehr ]

Einfach super lecker!

 Sterne
Auch als Harzer entdeckt man immer wieder Neues und Gutes. Warum in die Ferne schweifen - das Gute liegt so nah! Super leckerer Kuchen und Kaffee, Ambiente super, Bedienung nett. Jederzeit wieder! [mehr ]

Käsekuchenbäckerei

 Sterne
Am Dienstag, den 19.07.2016 besuchte ich erwartungsvoll mit meiner Frau das im Fernsehen so gerühmte Cafe Käsekuchenbäckerei. Ich war voller Hoffnung, einen schönen Nachmittag hier verbringen zu können.
Wir bekamen auch einen Platz unter einem großen Sonnenschirm. Nebenbei muss ich sagen, wir hatten zu diesem Zeitpunkt eine Temperatur von 31 Grad. Es kam auch nach einer kurzen Zeit eine Serviererin. Da ich durch die große Hitze großen Durst hatte, bestellte ich mir eine Apfelschorle.
Diese Apfelschorle wurde nicht in einem Getränkeglas sondern in einem dickwandigen Glasbecher seviert. Ein Eisstück suchte man vergebens, die restliche Kohlensäure konnte man auch nicht mehr schmecken.
Auf die Frage nach einer Speisekarte wurde mir gesagt, man wolle einmal nachschauen, ob noch eine vorhanden sei. Dem war nicht so.
Also bestellten wir je ein Stück "Käsekuchen mit Heidelbeeren" und für meine Frau einen Capuccino und für mich eine große Tasse Kaffee.
Ich war zu diesem Zeitpunkt immer im Glauben, vernünftige und moderate Preise vor zu finden.
Ich muss sagen, das der Kaffee sehr gut schmeckte (für meinen Geschmack). Bei dem Käsekuchen jedoch kann man nur sagen, das dieses der größte Mist war. Die Bestellung lautete Käsekuchen mit Heidelbeeren. Als die Stücke kamen, war mir sofort klar, das diese Heidesbeeren aus dem Glas sind und nur leicht angedickt wurden. Ein Heidelbeergeschmack war nicht vorhanden. Diese Bäckerin oder Konditorin hat von Kuchen backen nicht die geringste Ahnung. Bei uns hier in Goslar wäre dieser Laden innerhalb von 3 Wochen Pleite 8
Nun zu dem Käsekuchen; Wenn dieser Käsekuchen von einem Konditor/in hergestellt wurde, hat er oder sie die Abschlussprüfung nicht bestanden. Ich habe noch nie in meinem Leben einen solch faden und nach nichts schmeckenden Käsekuchen gegessen. Wenn dieser Käsekuchen dann noch vom Deutschen Fernsehen gelobt wurde, kann ich mir nur vorstellen, das niemand diesen Kuchen probiert hat. Dieses Stück Kuchen war nicht einmal 50 Cent wert.
Ich werde mit absoluter Sicherheit dieses Cafe, oder soll ich sagen Kaffeeausschank , nie wieder betreten.
Der Oberhammer jedoch kam am Ende. Da wir ja keine Speisekarte bekommen hatten, wussten wir auch die einzelnen Preise nicht. Die Serviererin verlangte für diesen Plunder 19,20 €. Einen Abrechnungszettel haben wir ebenfalls nicht bekommen. Im Nachhinein muss ich aber sagen, das ich selber zu blöde war und hier eingekehrt bin.Es gibt so viele Cafes in Quedlinburg und wir suchen uns das mit weitem Abstand schlechteste aus. Wie sagt man so schön, "Blödheit muss bestraft werden". Bei und hier in Goslar wäre dieser Laden nach 3 Wochen Pleite und geschlossen. Nur gut, das man diesen Laden nicht mit dem PKW erreichen kann, sonst würden noch mehr Gäste eine extrem negative Beurteilung abgeben [mehr ]

war nicht lecker

 Sterne
Waren nur mal so, Schloss und Bummel, Kaffee und Kuchen, im Cafe`Vincent waren wir dann enttäuscht, Ambiente und Service waren super, nur der Kuchen versprach nicht, was seinem Ruf voraus ging, schade [mehr ]

Tolles Cafe

 Sterne
Wir haben unseren Urlaub dieses Jahr in Quedlinburg verbracht und dabei dieses Cafe entdeckt. Es gibt so viele Varianten vom Käsekuchen der auch noch super lecker schmeckt. Aus diesem Grund haben wir jeden Tag dieses Cafe besucht. Auch die Bedienung ist sehr nett.

Liebe Grüße aus Sachsen [mehr ]

super Käsekuchen

 Sterne
Ich komme mit Freunden jedes Jahr in Ihre Bäckerei.Wir kommen aus Ostwestfalen und sind immer begeistert von dem tollen Angebot.Diesmal warteten wir 35 Minuten das unsere Bestellung aufgenommen wurde.Ihre sehr nette,freundliche und fleißige Bedienung konnte es kaum schaffen.Warum kann in der Zeit von 13.00 bis 16.30 Uhr keine Aushilfe kommen?Denken Sie darüber einmal nach.Wir freuen uns schon auf einen Besuch im nächsten Jahr. [mehr ]

Besuch der Käsekuchenbäckerei

 Sterne
Wir waren am 7. April 2013 auf der Heimreise nach Dessau und haben in Quedlinburg Zwischenstation. Natürlich haben wir uns Kuchen mitgenommen, weil dieses Cafe sehr gut besucht war und wir nicht so viel Zeit hatten. Der Kuchen ist einfach lecker und das Cafe ist einfach wunderschön und es kann nur weiter empfohlen werden. [mehr ]

sehr guter Käsekuchen

 Sterne
wir waren zu Pfingsten 2012 in Quedlinburg ,durch Zufall haben wir die Bäckerei entdeckt,
zum probieren hatten wir uns Käsekuchen mitgenommen, super.

Viele Grüße Fam. Hildebrandt
[mehr ]

Hhmmmmmm lecker Käsekuchen

 Sterne
Wir waren im vergangen Jahr durch Zufall auf das wunderschöne alte Cafe gestossen und in diesem Jahr sind wir ganz gezielt dort gelandet.
Das Cafe hat eine schöne Lage und man kann sehr gut draussen sitzen.
Unseren Kuchen und Kaffee holten wir uns selbst, was kein Problem war.
Und bei Sonnenschein ließen wir uns selbigen schmecken.
Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir von Mainz nach Quedlinburg gereist sind.
P.S. Meine Tochter und ich war zur Walpurgisnacht im Harz, ein schönes Erlebnis ... [mehr ]

Urig

 Sterne
Einen leckereren Käsekuchen habe ich noch nie gegessen! Unglaublich viel Auswahl verschiedener Sorten, mit Cappucino, mit Rhabarber, Birne, Apfel Vanille und und und.....Und die Waffeln sind auch der Hammer! Das Häuschen sieht sehr unscheinbar aus, von aussen wie von innen. Innen ist es richig urig eingerichtet, mit alten zusammengewürfelten Möbeln. Da die Fachwerkhäuser ja uralt sind quitscht es dort natürlich an allen Ecken und Enden:-) Also wenn ihr schon in Quedlinburg seid, MUSS mann dort einfach hin!!! [mehr ]


Du warst schon im Käsekuchenbäckerei Vincent?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Käsekuchenbäckerei Vincent?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Käsekuchenbäckerei Vincent.

Starten Sie hier!


Top Fotos Käsekuchenbäckerei Vincent



Käsekuchenbäckerei Vincent Quedlinburg Alte Nähmaschinen als Tische Motto der Käsekuchenbäckerei
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.