Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Eis-Café Brehm, Bad Sachsa

5.0 stars

Bewertungen

eis fan

 Sterne
Diese beiträge sehen aus wie Werbngug , denn Eis qualitet ist schon was anderes oder der Konsum hat wenig Ahnung !!! Einfach nur viel aber rest hmmm selbst probieren kalt ist es schon aber geschmackt schwer zu finden . Grüsse Tester [mehr ]

Super lecker

 Sterne
Ich kann das Eiscafe nur empfehlen. So oft es geht, hole ich mir dort meine Abkühlung.
Die Qualitaet ist gleichbleibend gut und die Auswahl wird immer vielfaeltiger. Ich liebe es neue Eisvarianten zu probieren und wurde dort bis jetzt noch nie enttaeuscht. Das Preis-Leistungs-Verhaeltniss ist super. Die Portionen sind sehr groß und nur für Eisliebhaber zu schaffen.
Aber auch die Kaffeefreunde kommen auf Ihre Kosten. Einfach nur lecker!
Eiscafe Brehm ist ein Muss für jeden Bad Sachsa Besuch!
Weiter so!!!!! [mehr ]

Eiscafe mit besonderer Atmosphäre

 Sterne
In Sichtweite des Kurparks verwöhnt das Eis-Café Brehm seine Gäste mit köstlichem, täglich frisch und vor allem selbst produziertem Eis, aus dem eine riesige Vielfalt von interessanten Eiskreationen gezaubert wird. Ein absolutes Highlight ist ein Eisbecher, der förmlich zu brennen scheint, zum Glück stammt der Rauch nur von Trockeneis, welches in Saft langsam verdampft. Ein Erlebnis ist auch das romantische Frühstück, welches hier angeboten wird. Im Cafe sitzt es sicherlich gemütlich, doch mich zieht es vor allem im Sommer in das Eis-Café Brehm, wenn ich mit Freunden entspannt auf der großen Terrasse sitzen kann. [mehr ]


Du warst schon im Eis-Café Brehm?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Eis-Café Brehm?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Eis-Café Brehm.

Starten Sie hier!


Top Fotos Eis-Café Brehm



Eis-Café Brehm Bad Sachsa Trockeneis bringt den Eisbecher zum Kochen Romantisches Frühstück für zwei
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.