Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Vinothek-Café Barbara, Bad Sachsa

5.0 stars

Bewertungen

Einfach nur träumen .!

 Sterne
Bekommt von mir 5 Punkte. Barbara ist eine Wucht in Tüten . [mehr ]

Genießen in einem zeitlosen Ambiente

 Sterne
Eine große Auswahl an hochwertigen und erlesenen Weinen, hausgebackenen Kuchen oder einem schmackhaften Snack für den kleinen Hunger zwischendurch, Kaffeespezialitäten wie mein Favorit „Harzer Schock“ und ein unverwechselbares Ambiente, mit all dem verwöhnt das Café Barbara. Das Café am Ende der Markstraße fasziniert mich durch eine liebevolle Dekoration und ein gemütliches Flair, wo es Spaß macht mit Freunde zu sitzen und die Zeit zu vergessen. Das Mobiliar in Inneren erinnert mich manchmal an kleine Heimatmuseen und entführt in die gute alte Zeit. Sommer wie Winter gibt es auch vor dem Café ein paar kleine Tische, gegen die Kälte schützen dabei flauschige Decken. [mehr ]


Du warst schon im Vinothek-Café Barbara?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Vinothek-Café Barbara?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Vinothek-Café Barbara.

Starten Sie hier!


Top Fotos Vinothek-Café Barbara



Vinothek-Café Barbara Bad Sachsa Vinothek und Café Entspannt genießen und verwöhnen lassen
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.