Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Lizard Island, Cooktown

5.0 stars

Bewertungen

Eine Inselumrundung

 Sterne
Lizard Island die 10 Strände. Die Hälfte dieser Strände sind auf der Wetterseite und deßhalb schwer zu erreichen. Wir haben es aber gewagt mit einem kleinen Aussenborder Boot die Insel konnten wir schwer landen, da Wellengang und viele große Steine eine sichere Landung zu schwierg machten. Und wir wollten auch nicht schiffsbrüchig werden. Deshalb haben wir uns die dauterte insgesamt ein paar Pausen etwa 3 Stunden. [mehr ]

Campen in der Idylle

 Sterne
Auf dieser nach der Eidechse benannten Insel, findet man zwei Unterkünfte. Eine davon ist ein sehr teures Resort. Und die Zweite Unterkunftsmöglichkeit ist ein Campingplatz in Watson Bay.
Dieser Campingplatz wird von Park und Wildlife betrieben und kostet nur 4 Dollar. Er liegt am Fuße des Captain Cook Berges und hat eine sehr schöne Erscheinung. Viele hohe Steine ragen zwischen den für Zelten reservierten Plätzen aus der Erde. Für die Wasser-und Kochmöglichkeit ist gesorgt. Es ist ein Grundwasser- Hadpumpen - Brunnen für die Camper verfügbar und kochen kanst Du auf einem Gasbarbecue. Ich finde diesen Campingplatz sehr empfehlenswert. Auf Lizard Island kann man sich vielseitig beschäftigen: schwimmen, schnorcheln, wandern, Natur geniessen oder das Meerforschungszentrum besuchen. [mehr ]


Du warst schon im Lizard Island?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Lizard Island?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Lizard Island.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Sovereign Hotel Cooktown 0,13 km
Alle Hotels in Cooktown
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.