Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Amadeus, Bremen

5.0 stars

Bewertungen

Amadeus-Silvesterabend 2010/11

 Sterne
Wir waren Silvester im Amadeus und ich muss sagen, das es mir doch sehr gut gefallen hat. Die Atmosphäre war sehr nett und gemütlich. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, obwohl der Laden berechend vool war. Ausgesprochen leckeres Menü. Die Qualität der Speisen war excelent, so hatte ich als Vorspeise haben wir Jakobsmüscheln an Prossecoschaum serviert bekommen (zerging auf die Zunge), ebenfalls sehr lecker die Filetsteak mit Safransauce (ein Gedicht). Der Wein war hervoragend – alles im allen ein sehr gelungener Abend.

Amadeus ist ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Deswegen gibt es von mir :***** [mehr ]

Amadeus ist einfach Spitze!

 Sterne
Es ist schon so viel über das "Amadeus" geschrieben worden. Ich kann nur eines sagen:
Geht hin, Leute und probiert es selbst, das "Amadeus" ist Spitze!
Allerdings solltet Ihr besser einen Tisch reservieren.
Die Preise sind fair, das Essen sieht appetitlich aus und schmeckt hervorragend. [mehr ]

Italienische Küche in Wiener Ambiente

 Sterne
Wer von Amadeus hört, denkt an Mozart. Und der berühmte Komponist war bekanntermaßen Wiener. Daran stört sich das freundliche Personal allerdings nicht, hier wird vor allem italienische Kost serviert. In Sachen Deko und Interieur ist der Restaurantname immerhin Programm, viel Stuck, Holz und Säulenwerk lassen den österreichischen Jugenstil aufleben. Wenn ihr also im multikulturellen Amadeus zu speisen gedenkt, sei euch ein Sonn- oder Feiertag an Herz und Magen gelegt. Das da angeboten Frühstücksbuffet von 10 bis 15 Uhr wird jedem kulinarischem Anspruch gerecht. Ich bin dennoch meist dem wöchentlichen Mittagstisch zugetan: Tagtäglich kann man aus zwei Menüs wählen, nur Verwählen geht nicht, zu gut ist die Küche. Im Sommer trinke ich außerdem gerne Latte Macciato auf der großen Holzterasse und genieße die unmittelbare Nähe zum grünen Park gegenüber. Das Amadeus - ein Geheimtipp abseits der überbevölkerten City. [mehr ]


Du warst schon im Amadeus?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen (Durchschnittlich 3 von 5):


  • Restaurantkritik (Küche): 3,25 Punkte
  • Restaurantkritik (Preisleistung): 3,8 Punkte
  • Pointoo: 1 von 5 Punkten



Sind Sie im Management von Amadeus?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Amadeus.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Turmhotel Weserblick Bremen 2,06 km
2. Ibis Hotel Bremen Centrum 3,46 km
3. InterCityHotel Bremen 4,92 km
4. Hilton Bremen 5,00 km
5. Maritim Hotel Bremen 5,85 km
Alle Hotels in Bremen
 

Sehenswürdigkeiten

1. Weserstadion 0,89 km
2. Schauburg 1,38 km
3. ViertelFest 2,34 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Bremen
 

Restaurants

1. Wirtshaus 0,02 km
2. VEGEFARM Restaurant 0,06 km
3. Gallo 0,29 km
Alle Restaurants in Bremen
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.