Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

South East Holiday Village, Melbourne

3.0 stars

Bewertungen

Günstiger Campingplatz

 Sterne
Das South East Holiday Village liegt im Vorort Chelsea Heights, ca. 28 km südöstlich vom Melbourner CBD. Das klingt zwar erstmal verdammt weit weg, aber wir waren wirklich froh, überhaupt noch einen Stellplatz auf irgendeinem Campingplatz bekommen zu haben. Gleich mal das beste vorneweg: die Preise sind durchaus human, für einen Zeltplatz haben wir AUS $ 20 gezahlt, und das ist für Melbourne verdammt günstig. Es gab eine kleine Küche im Freien mit Kühlschrank, Toaster und BBQ, wobei ich sagen muß, dass hin und wieder etwas Essen aus dem Kühlschrank "verschwunden" ist. Der Zeltplatz liegt an einer vierspurigen Strasse, dementsprechend ist es relativ laut. Wenn man sich allerdings eine "Cabin" mietet, dürfte man nichts mehr hören. Die meisten Gäste sind Dauercamper und ziemlich nett. In die Stadt kommt man ohne Auto relativ schwierig, die nächste Bahn-Station ist ca. 4 km entfernt (und dann knapp 1h Fahrt). Genauso weit ist es auch zum tollen Strand. Auch die Dandenongs und Mornington Peninsula sind nur einen Katzensprung entfernt. Wenn es also in die Natur zieht, der findet hier eine ganz gute Ausgangsbasis. Insgesamt entspricht der Preis der Leistung, die man bekommt. [mehr ]


Du warst schon im South East Holiday Village?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von South East Holiday Village?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote South East Holiday Village.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.