Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Beduinensiedlung in der Wüste, Hurghada

5.0 stars

Bewertungen

Besuch bei den Nomaden der Wüste

 Sterne
Von Hurghada aus werden durch verschiedene Anbieter Ausflüge zu einem Beduinendorf in der Wüste angeboten. Die knapp zweistündige Fahrt führt in einem kleinen Konvoi über staubige Pisten zunächst zu einer Wasserstelle und dann direkt zu einer Siedlung der Beduinen. Die Menschen leben dort in einfachen Hütten und bieten den Touristen für einen kleinen Obolus Tee, Speisen und kleine Souvenirs an. Auf den Kamelen der Wüstenbewohner kann ein längerer Ritt unternommen werden, wesentlich authentischer als mitten in Hurghada. Die Beduinen sind distanziert aber sehr freundlich und auf keinem Fall aufdringlich wie die Händler in der Stadt. Die Nomaden leben immer nur für ein paar Monate in der Siedlung, bevor sie weiter ziehen. Atemberaubend war der mit Sternen übersäte Nachthimmel in der klaren Wüstenluft in der Nacht. [mehr ]


Du warst schon im Beduinensiedlung in der Wüste?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Beduinensiedlung in der Wüste?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Beduinensiedlung in der Wüste.

Starten Sie hier!


Top Fotos Beduinensiedlung in der Wüste



Beduinensiedlung in der Wüste Hurghada Ein paar Steinwälle und einfache Hütten Wüstenschiffe für einen Ritt in die Wüste
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.