Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Windmühle von Antimachia, Kos

4.0 stars

Bewertungen

Windmühle mit 250-jähriger Vergangenheit

 Sterne
Antimáchia ist das größte Dorf im Inneren der Insel und war früher für das Mahlen von Korn zuständig. Einst standen hier 100 Windmühlen, die in den 1920er Jahren auch noch in Betrieb waren. Übrig geblieben ist eine 250 Jahre alte Windmühle, die Mýlos tou Pappá. Die Segelwindmühle steht direkt gegenüber des "Traditional House of Andimáchia", der Hauptattraktion des Dorfes. Leider konnte ich die Mühle während meines Besuchs 2010 nicht besichtigen, da sie wegen Restaurierungsarbeiten geschlossen war. Zudem waren die schönen weißen Segel eingerollt, die sonst ausgespannt sind.

Die Mühle steht an der Hauptstraße im Dorfzentrum (Richtung Kéfalos). Der Eintrittspreis umfasst auch den Besuch im Traditional House. [mehr ]


Du warst schon im Windmühle von Antimachia?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Windmühle von Antimachia?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Windmühle von Antimachia.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Akti Beach Club Hotel 12,16 km
Alle Hotels in Kos
 

Sehenswürdigkeiten

1. Festung von Antimachia 6,15 km
2. Burg von Antimachia 6,32 km
3. Kardamena 11,81 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Kos
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.