Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Gott sei Dank, Herzberg am Harz

4.0 stars

Bewertungen

Super

 Sterne
Wir waren am 1. Weihnachtstag auf dem Weg nach Braunlage.
Unser Navi leitete uns durch Scherzfeld.
Ganz zufällig sah ich das Cafe Gott sei Dank und dass es geöffnet hatte.
Gott sei Dank gab es noch einen freien Tisch, an dem wir frühstücken konnten. Die Einrichtung war ganz romantisch. Das Frühstück liebevoll zubereitet.
Solch einen tollen Einstieg in den Urlaub hatten wir noch nie.
Letztes Jahr waren wir in Bad Lauterberg im Cafe Schnibbe, das war auch nett, aber dies hat das noch getoppt. [mehr ]

Einfach TRAUMHAFT und NUR WEITERZUEMPFEHLEN!!!!

 Sterne
Wir waren am Dienstag im Cafe Gott sei Dank und ich muss sagen es hat sich gelohnt!!!
Ein tolles Ambiente und ein Frühstück was keine Wünsche offen lässt!
Der Kaffee ist super lecker, die Brötchen frisch, sowie die Wurst und Käsespezialitäten die
Frau Aderhold in Ihrem Cafe anbietet sind sehr lecker!!!
Ich kann das Cafe Gott sei Dank nur weiterempfehlen, es ist eine Reise wert und nicht zu vergleichen mit irgendwelchen Frühstücksbuffets in Hotels oder ähnlichen!
Hier ist alles Frisch und mit Liebe zubereitet!!
[mehr ]

Super! Immer wieder gern!

 Sterne
Waren mit Familie und Kindern hier frühstücken...
Einfach nur zu empfehlen.... Sehr nette Gastgeberin und tolle Ware....
Eier vom Bauernhof, Wurst vom Schlachter und Käse aus einer Käserei...
Wo gibt es sowas noch und dann zu einem guten Preis?
Also, wir sind sehr begeistert und werden jederzeit wiederkommen sowie sie
weiterempfehlen!!!! MaChen Sie weiter so!!!! [mehr ]

toll es Ambiente, Frühstück ein Witz

 Sterne
Nachdem einige Freunde erzählt hatten, das das Frühstück sehr nachgelassen hat, wollten wir trotzdem nocheinmal dort frühstücken. Das Ambiente ist traumhaft, das Frühstück nicht nur ein Witz, sondern eine Frechheit. Zu den Wucherpreisen geht jedes Heißgetränk noch extra. Beim Gott sei Dankfrühstück wird Tomate Mozzarella aufgeführt, was eine dünne scheibe Tomate und eine genauso dünne Scheibe Mozarella darstellte, peinlich. Genauso das aufgeführte Obst, eine dünne Scheibe Kiwi, Orange, ein Minieckchen Ananas und ein Happen Melone, lächerlich. Eine Extraportion Wurst ist eine dünne Scheibe Discountschinken. Die Getränke alle superteuer. Ein wirklich sehr mageres Frühstück für einen Wucherpreis. Ich finde die Eigentümerin sollte mal wissen, das sie sich so keinen Gefallen tut, wir haben auch ganz allein gesessen. Wahrscheinlich hat sich der Wucher trotz der traumhaften Atmosphäre schon herumgesprochen. Vielleicht sollte man sich mal informieren, was Frühstück in anderen cafes kosten. Zum Vergleich: im Freizeit In kostet ein Frühstücksbuffett mit allem was es nur gibt, gerademal 15 Euro.Inklusive Kaffeespezialitäten, Säfte, Omelette usw. Und das alles satt!!! [mehr ]

Gott sei Dank waren wir hier

 Sterne
Einfach eine herrliche Atmosphäre. Ich komme wieder, auch wenn es ein weiter Weg ist. [mehr ]

Romatisches Frühstücks-Cafe

 Sterne
Im Herzberger Ortsteil Scharzfeld gibt es direkt an der Hauptstraße das kleine aber feine Frühstücks-Cafe "Gott sei Dank". In mehreren individuell gestalteten Gasträumen werden die Gäste mit Hausgebackenen Kuchen und Kaffeespezialitäten wie Eierkaffee, den ich sehr empfehlen kann, verwöhnt. Jeder Raum ist anders gestaltet und hat einen eigenen Charme. Die in allen Räumen reichlich vorhandene Dekoration steht komplett zum Verkauf. So kann die Suche nach Geschenken mit einem Cafebesuch kombiniert werden. [mehr ]


Du warst schon im Gott sei Dank?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Gott sei Dank?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Gott sei Dank.

Starten Sie hier!


Top Fotos Gott sei Dank



Gott sei Dank Herzberg am Harz
Alle Fotos anzeigen | Foto hochladen
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.