Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Kreuzweis, Passau

5.0 stars

Bewertungen

Vom weißen Kreuz zum Kreuzweis...

 Sterne
Ursprünglich hieß die Kneipe "Zum weißen Kreuz" und wohnte gegenüber von ihrem jetzigen Standort. Die Legende besagt, dass der erste Vermieter irgendwann einmal den Pachtvertrag nicht verlängern wollte und die Kneipe umziehen musste. Und damit auch alle erfahren sollten, was für ein gemeiner Hund der Vermieter war, wurde das "Weiße Kreuz" zum "Kreuzweis"...
Das aktuelle "Kreuzweis" hat einen großen gemütlichen Gastraum, in dem man auch in größeren Gruppen auftauchen kann, um ein Bierchen zu zischen, oder Karten zu spielen.
Im Sommer ist auch der kleine Biergarten im Hof sehr nett, allerdings wird man um 22 Uhr wieder nach drinnen gebeten.
Mittwochs wird geschnitzelt - die Wiener Riesenschnitzel für 4,50 sind legendär! [mehr ]


Du warst schon im Kreuzweis?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Kreuzweis?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Kreuzweis.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Wahns'Inn 0,73 km
2. NixNutz 0,92 km
3. Café Pharao 1,12 km
Alle Bars in Passau
 

Clubs

1. Extreme 0,41 km
2. Colors 0,95 km
3. Cubana 1,55 km
Alle Clubs in Passau
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.