Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Hirsch, Etzenrot

2.0 stars

Bewertungen

Etzenroter Hirsch

 Sterne
Die Kneipe ist ein absolutes" must have" wenn es um eine coole Kneipe mit Livemusik, Veranstaltungen, Feste und einfach nur mal mit Leuten abhängen geht. Die Konzeption mit Flammkuchen, ihren hauseigenen Brotteigen, Wikingern und Salate sind sehr zu empfehlen. Dazu die etwas anderen Bedienungen die einfach menscheln, normal und schlagfertig sind. Einfach immer wieder ein Erlebnis mit den Hirschlern!

Also im Albtal gibt´s nichts besseres! [mehr ]

Hirsch Kneipe

 Sterne
Hier in Karlsbad und Waldbronn habe ich 17 Jahre meines Lebens verbracht, kenne mich also dementsprechend gut aus. Während meiner Schulzeit war der „Hirsch“ in Etzenrot Freitagsabends immer Pflichtprogramm ! Hier konnte man bei lauter Musik ein paar Bierchen zischen und die Woche ausklingen lassen. Die Jungen Wilden sind auf der einen Seite beim Tresen, die älteren Semester sitzen an den Tischen in der anderen Hälfte des Gebäudes. Im Sommer gibt es draussen einen kleinen Biergarten. Der Hirsch ist ganz einfach zu finden: Wenn man vom Albtal nach Etzenrot hochfährt muss man zwangsläufig rechts abbiegen, und genau in dieser Kurve steht er rechter Hand. [mehr ]


Du warst schon im Hirsch?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Hirsch?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Hirsch.

Starten Sie hier!


Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.