Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Entenwirt, Samerberg

3.0 stars

Bewertungen

Reingefallen

 Sterne
Entenwirt- da muss man hin - haben wir oft gehört!!! Also im Advent 2009 nix wie hin - mit absolut positiver Einstellung. Erster Eindruck - schönes Lokal-wir freuen uns auf einen kulinarischen Abend.
Vorspeiseteller mit Entenschmalz, Entenleberpastete und Entensülzlein schmeckte ausgezeichnet nur das Spezialbrot (laut Speisekarte) war langweiliges Schwarzbrot. macht nix, hat gut geschmeckt!!! ABER DANN kommt mein Beilagensalat ECHT MIES. Jetzt müssen die sich aber anstrengen sage ich noch zu meiner Holden! LEIDER die Ente kommt - die Ente selbst nichts aufregendes weder besonders gut, noch besonders schlecht- jedenfalls essbar DOCH der sehr reichlich angebotene Bratensaft IST EINE ZUMUTUNG. Noch nie so etwas grausiges gekostet - schmeckt wie Spülwasser vom eingeweichten Backblech. Ich würde mich nicht trauen, so etwas kostenlos bei einer Armenhausspeisung zu reichen. DAS WAR SCHAUDERHAFT!!!! nur noch der Vollständigkeit wegen genannt. - Das Blaukraut mit viel Zimt gewürzt (nicht mein Geschmack aber anderen könnte es schmecken - also wertungsfrei) Der Kartoffelknödel hatte Pfanni-Konsistenz und drei bleiche Knödelbrotwürfel als Inhalt.
Resümee: EXTREM SCHADE, DENN WIR HATTEN UNS SEHR AUF DEN BESUCH GEFREUT - können jetzt aber nur sagen NICHT ZU EMPFEHLEN !!!!!!
PS: Wir wurden nicht gefragt wie es uns geschmeckt hat - eine verpasste Chance der Wirtsleute. [mehr ]

Entenwirt Törwang

 Sterne
Wer nach einer Bergtour glücklich auf der Inntalautobahn zurück nach München fährt, kann sich einen perfekten Abschluss des Tages schaffen und beim Entenwirt in Törwang einkehren. Törwang liegt nicht weit von der Inntalautobahn entfernt oder man fährt kurz auf der A8 Richtung Salzburg (Karte vorher anschauen) Törwang gehört zur Gemeinde Samerberg. Der Entenwirt ist ein urgemütliches bayrisches Lokal, dass sich auf die Zubereitung von Enten spezialisiert hat. Es gibt natürlich auch klassische Schmankerln, aber die Ente ist unerreicht. Egal ob nur eine viertel oder halbe Ente, nach der obligatorischen Begrüßung per Handschlag durch den Wirt ist man kulinarisch auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Dazu ein trübes Kellerbier, perfekt. Mit vier Leuten kostet eine ganze Ente inclusive Kraut und Knödeln ungefähr 10 Euro pro Person. P.S: Die sprechenden Enten auf der Karte sind nicht jedermanns Geschmack, trüben den Gesamteindruck aber keineswegs. www.entenwirt.de [mehr ]


Du warst schon im Entenwirt?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Weitere Bewertungen:


  • Pointoo: 1 von 5 Punkten



Sind Sie im Management von Entenwirt?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Entenwirt.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Hotels

1. Hotel & Restaurant Landhaus am Waldpark 13,44 km
Alle Hotels in Samerberg
 

Sehenswürdigkeiten

1. Hochriesbahn 0,70 km
Alle Sehenswürdigkeiten in Samerberg
 

Restaurants

1. Al Gambero Rosso 13,38 km
Alle Restaurants in Samerberg
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.