Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!Hilfe |

Wein & Genuß, München

5.0 stars

Bewertungen

Mittagsmenü und Pralinen

 Sterne
Von einer Freundin habe ich neulich den Tipp bekommen und eine tolle Entdeckung gemacht: Im Ladenbistro von Wein & Genuß kann man mittags für rund 5 bis 6 Euro köstlichste, hochwertige italienische Gerichte genießen. Z.B. selbstgemachte und -gefüllte Ravioli mit einem Parmesan, der auch nach was schmeckt, und hausgemachtem Brot. Dazu ein "Holler Gespritzer" für 1,50. Perfekt! Zum Nachtisch kann man sich die selbst gemachten Pralinen der Besitzerin holen. Wahre Kostbarkeiten! Kerstin Spehr gibt auch Pralinenkurse und ist damit wohl erfolgreich. Zumindest den zahlreichen Zeitungsartikel nach zu schließen, die im Bistro aufgehängt sind. Ich geh da jetzt gleich in - Mahlzeit! [mehr ]


Du warst schon im Wein & Genuß?

Schreibe jetzt eine Bewertung und teile deine Erlebnisse!


Sind Sie im Management von Wein & Genuß?

Cosmotourist has free and easy ways of helping you to enhance your listing and promote Wein & Genuß.

Starten Sie hier!



In der Nähe



Bars

1. Sappralott 0,20 km
2. Peaches Neuhausen 0,49 km
Alle Bars in München
 

Clubs

1. M-Park 2,78 km
Alle Clubs in München
 
Über uns | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2006-2017 Paperball GmbH and their respective owners - All Rights Reserved.